laura rachel


kostenloses Benutzerkonto, düsseldorf - leverkusen
[fc-user:1016725]

Über mich

hallo!
ich bin derzeit (noch) ziemliche anfängerin auf dem photo-gebiet, hatte aber so großen spaß an den cameras anderer leute und deren fotocommunity-aktivitäten, dass ich schließlich meine eigene kleine digi-cam gekauft und mich auch schließlich hier angemeldet hab. obwohl ich noch einen weiten weg vor mir habe, bin ich ganz froh erstmal kleine schritte zu machen - jede kleine entdeckung macht spaß und bringt mich ein bisschen weiter...
ich freu mich über tips aller art sowie natürlich über konstruktive kritik *zwinker* und natürlich ein bisschen lob... :)
ich freu mich aber vor allem auf viele viele bilder!

Kommentare 4

  • Mai Thu 21. Mai 2009, 8:21

    Haaaaallöchen.

    1) Was benutzen Sie denn für eine Kamera?

    2) Ich empfehle übrigens sich auch bei deviantArt anzumelden.. die Community ist viiiel größer und international und irgendwie toller =D
    3) Dazu mein Link: http://erdbeerengel.deviantart.com/

    Liiiiebste Grüße
    Mai Thu
  • Stefan Simons 3. April 2008, 0:22

    Super interessante Bilder!

    Warum kommt nix mehr so lange?
  • Nox Rose 18. August 2007, 21:39

    Hallo Laura Wünsche dir hier viel Spass Und Immer gutes Licht für schöne Fotos !
    LG Nox Rose
  • Saskia Rücker 16. August 2007, 8:27

    Salut ma chère!!
    herzlich willkommen, wie schön, dass du jetzt auch hier bist! hab dich auch schon auf meine buddy-liste gesetzt :)
    ich bin völlig begeistert von deinen fotos, sie sind einfach wunderschön!!! ich freue mich auf ganz viele tolle fotos, drück dich
    *Sassi*
  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse