Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura Münster


Free Mitglied, Hochheim
[fc-user:556641]

Über mich

Hier findet ihr querbeet alle möglichen Fotos von mir ;-)

Im Ernst, ich fotografiere "richtig" seit 2004, allerdings in letzter Zeit nur noch sehr sporadisch. Mir hat es die Reisefotografie angetan. Am liebsten mache ich Landschaftsaufnahmen oder auch mal ein Makro (allerdings weniger seit mir letztes Jahr mein Makro-Objektiv kaputt gegangen ist). Ansonsten packt mich dann und wann die Lust zur schwarzweiß-Fotografie. Ich experimentiere auch gern mal mit Photoshop...

Aktuell fotografiere ich mit der Sony Alpha 100. Die älteren Bilder sind mit der Minolta Dynax 60 (analog) oder meiner kleinen kompakten Canon Ixus 430 entstanden.

Ich hoffe euch gefallen meine Fotos und ihr gebt mir Tips und neue Denkanstöße.

Laura

Kommentare 14

  • Heike Setzermann 6. Januar 2009, 15:31

    Hallo Laura,
    schön, dass Du nach langer Zeit wieder ein Bild eingestellt hast. Deine stimmungsvollen Aufnahmen gefallen mir sehr gut, vor allem die monochromen Arbeiten sind wunderschön.
    LG Heike
  • Reiner Kober 22. September 2005, 6:51

    ja, dann wünsch ich dir auch immer gut licht ;)
  • Svenni75 4. Juni 2005, 14:58

    Hallo Laura,

    danke für Deine Anmerkungen. Deine Waldgemälde-Serie ist wirklich der Hammer. Finde ich echt klasse.
    Ich habe auch noch zig Bilder, die ich aufbereiten und hochladen müsste.....

    Schöne Grüße,
    Sven
  • Felix Reinhard 13. Mai 2005, 14:43

    danke dir für die Anmerkung!
    Freut mich immer, wenn jemand gefallen findet an surrealem. Für mich besteht der Reiz darin, Fotos weiter zu entwickeln um die Bildaussage zu erhöhen, u.U. bis ins Dramatische.
    Mondschein-Idylle
    Mondschein-Idylle
    Felix Reinhard

    Deine getonten Waldgemälde gefallen mir sehr gut.
    haben auch etwas dramatisches....
    LG Felix
  • Ralf Hamester 27. April 2005, 16:31

    Hallo Laura,
    herzlich willkommen in der fc. Du hast zwei stimmungsvolle Strandfotos gemacht. Als Gruß noch etwas von mir:
    Schwertmuschel (Ensis americanus)
    Schwertmuschel (Ensis americanus)
    Ralf Hamester
  • L. V. 16. April 2005, 23:43

    Hallo laura,
    mir war das von anfang an bewusst, dass das mit der galerie nix wird, aber ich habe es gespannt beobachtet. So viele klicks auf ein bild von mir, hihi, naja immerhin 18 pro und jede menge contra. Macht nix! Auf jeden fall freut es mich, wenn es dir gefällt und wenn du möchtest kann ich dir das bild ja in voller größe schicken. Müsste doch per email funktionieren?



    LG harald
  • Giulio F. 9. April 2005, 19:08

    Hallo Laura, danke für deine Anmerkung.
    Ich habe versucht den Mond etwas zu verschieben, leider ohne Erfolg ;-)
    LG Giulio
  • Jörg Hohaus 4. April 2005, 17:33

    Huch,

    eine Nachbarin & neues FC-Mitglied!
    Ein herzliches Willkommen aus Zirndorf!!!
    ;-)

    Gruß,
    Jörg
  • Laura Münster 31. März 2005, 8:57

    Hallo Daniel,

    da muss ich jetzt glatt mal nachrechnen...
    Ich glaube, das ist jetzt die sechste. Oder vielleicht auch die siebente. Aktuell hab ich ne Canon Ixus 430. Die muss ich aber erstmal ausgiebig testen :-)
  • Daniel I... 30. März 2005, 20:15

    Hallo Laura,

    Danke für deine Anmerkungen und willkommen in der FC! Wieviele Cameras hast denn schon bei ebay ersteigert ?

    Das Bild am Meer gefällt mir gut, son steinstrad hat auch was für sich.

    gruss daniel
  • Helmuth Juhnke 30. März 2005, 19:01

    Herzlich Willkommen!

    Gruss Helmuth
  • Wolfgang Pfisterer 30. März 2005, 17:52

    Hallo Laura,
    Danke für den ersten Eintrag und auch gleich noch positiv.
    Da freut man sich als Laie. Bin ganz neu hier, aber es gefällt mir.
    Liebe Grüße und noch eine gute Woche
    Wolfi
  • Karin R. 23. März 2005, 20:06

    Hallo Laura,

    willkommen in der FC. Viel Spaß,
    grüße aus Oberasbach.

    Karin
  • Wolfgang Z.i.n.k 23. März 2005, 19:58

    na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß in der FC

    Gruß,
    WOlfgang
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 166 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 129 Kommentare