Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura Baader


Free Mitglied, München
[fc-user:812470]

Über mich

ja, wie bin ich zum fotographieren gekommen-vielleicht durchs reisen-durch meine liebe zur kunst-durch kreativität-lust schöne dinge festzuhalten und sie in ein anderes licht zu stellen? ich weiß es nicht, es scheinen viele aspekte zusammenzukommen-vielleicht ist es auch einfach nur die lust am leben. als fotographin kann mich ja nun wirklich nicht bezeichnen, meine mittel sind primitiv und eine ahnung hab ich auch nicht davon, tja was solls, ich hab meinen spaß dran und vllt einfach nur ein gutes auge und ein gespühr dafür, im richtigen moment, am richtigen ort den auslöser zu drücken.
am liebsten schieße ich schwarz-weiß fotos, sie geben den bildern einen nachdenklichen, melancolischen touch, das gefällt mir. außerdem kann man damit super die kontraste rausholen und die licht und schattenseiten verdeutlichen.
womit ich fotographiere, das darf ich gart nicht sagen, also fragt mich lieber nicht.

Kommentare 4

  • Laura Baader 29. August 2006, 21:50

    danke an alle, die hier geschrieben haben, ich finds einfach toll hier und man wird auch gleich so nett empfangen^^...
    das mit den kritiken, ja da hab ich mich heut schon mal drangesetzt, man muss halt nur die zeit dazu haben-die guten bilder wollen ja gar nicht mehr aufhören...
  • R. Drollig 28. August 2006, 16:11

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • R.P. 26. August 2006, 14:19

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 25. August 2006, 23:07

    ganz herzlich willkommen in der welt der kranken und irren :)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse