Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LaStella-Dus


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1581381]

Kommentare 8

  • Mystifly 27. August 2017, 12:35

    Kompliment
    du zeigst hier sehr schöne Werke von dir
    Deine Ausstrahlung ist sehr natürlich und dein Posing professionell!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht
    glg Thomas
  • Bella Estella 13. Oktober 2013, 11:00

    Hallo LaStella-Dus
    Bin zufällig auf deine Sedcard gestossen.
    Sehr schöne Bilder hier drin und deine Ausstrahlung wirken sehr elegant und sinnlich.
    Wünsche dir weiterhin viele schöne, erlebnisreiche und interessante Shootings.
    Lg aus der Schweiz
    Bella Estella
  • Selenium 30. Januar 2013, 15:04

    Deine Fotos gefallen mir, mein Kompliment
    Lg Selenium
  • Werner Kobsch 20. Januar 2011, 18:51

    Na Dich muss ich doch auf ORANGE setzen, damit ich keine neuen Ergebnisse verpasse.

    Alles Gute wünscht,

    Werner
  • wws 13. September 2010, 21:03

    dein blick
    dein 'reifes wesen'
    warum wohnen immer die schönsten frauen so weit weg
    lg wolfgang
  • Manfred Weber 2. September 2010, 0:01

    Toller Einstieg!
    Du solltest aber auch das letzte Bild Deiner Sedcard einstellen - ist in jeder Hinsicht ein Hammer!

    LG Manfred
  • LaStella-Dus 22. August 2010, 20:59

    Zu meinem shooting mit Micha (mi.he):

    Lieber Micha,
    ja Du hast Recht,lach... ich hatte die Gummistiefel schon gewaschen vor der Türe stehen, den pinkfarbenen Regenmantel und den Regenschirm passend zu den Gummistiefeln daneben.Der Wettergott war uns gnädig.Über 3 Std schleppten wir uns mit unseren (eher meinen) Requisieten durch den Park und fanden immer eine Stelle die uns zum Ablichten einlud. Es hat riesigen Spaß gemacht, vor Deiner Linse zu posieren...ab und an ein Späßchen, bei dem Du selber bald vom Köfferchen fielst.... Du hast eine sehr lockere und dennoch disziplinierte Art, die mich vom ersten Mom an entspannte und motivierte. Auch Du warst sehr gut vorbereitet, was in unserem Shoot , im nachhinein betrachtet garnicht notwendig war....Alles verlief reibungslos, wie man an vielen 100 Ergebnissen sehen kann. Ich habe da so einige Favoriten.... ;-)Outdoor hast Du Dich nun bewiesen, auf Indoor bin ich gespannt und gerne bereit... es ist ja leider nicht mehr lange Sommer.... also gerne auf ein Neues...
    Liebste Grüße, Stella
  • LaStella-Dus 21. August 2010, 22:37

    Danke Dir mein lieber Micha,
    ich freue mich auch schon sehr auf unser nächstes Projekt!
    Für ein erstes Einschiessen, hast Du(wir) wirklich tolle ergebnisse erzielt! Danke

Meine Statistiken

  • 44 0
  • 108 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse