Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LaSouse


Free Mitglied
[fc-user:1549682]

Über mich

Fotografiere derzeit mit einer Panasonic FZ20 und einer Nikon D40, wobei mir erster fast lieber ist vom Ergebnis, die 2. von der Funktionalität.

Am liebsten fotografiere ich bei außergewöhnlichem Licht, oft in Skandinavien und Großbritannien. Auch wenn's manchmal nicht so aussieht: das Licht ist echt und die Bilder nicht bearbeitet. Manchmal entstehen schon fast unwirkliche Szenen. Ähnliches habe ich eigentlich bisher nur in MeckPom vorgefunden.

Hab auch viel Liebe zum Detail in Sachen Architektur. Würde gerne mehr Menschen fotografieren. Bin hier aber noch in den Anfängen. Hab nicht so viel fürs Voyeuristische übrig.

Kommentare 7

  • Ernst Erdle 21. Mai 2010, 19:49

    Ja, ja, richtig erkannt, ich bin auch so ein Freek der Pubfotografie - wären da nicht die anderen Gäste, ich würde hemmungslos zuschlagen und die Speicherkarte mit Pubfotos zum Bersten bringen :-)))
    lg ernst
  • Horst Pfnister 19. Mai 2010, 16:26

    Hallo LaSouse,
    vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung zu meinem Foto. Ich war gerade auf Erkundungstour durch Deine Fotogalerie. Oh ja, Du hast einige tolle Motive eingefangen!
    LG
    Horst
  • M. Teik 12. Mai 2010, 12:34

    Hallo La Souse!
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto :
    ... herzlichen glückwunsch zum geburtstag ...
    ... herzlichen glückwunsch zum geburtstag ...
    M. Teik

    Liebe Grüße Manfred
  • Luzz 10. Mai 2010, 17:38

    HI und Willkommen in der FC .. Ich wünsche dir viele schöne Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Kingsepp 10. Mai 2010, 9:33

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Woche!
    Brille. Wiehlmann...
    Brille. Wiehlmann...
    Kingsepp
  • Mama Makro 9. Mai 2010, 20:55

    Hallo
    und herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    LG HAMI
  • INNmedia 9. Mai 2010, 17:44

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic FZ20 (immer noch heissgeliebt)
Nikon D40
Nikon D3100
Nikon D7000
Nikkor 50mm 1.8 fest
Nikkor 18-140mm