Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LarsBausD


Free Mitglied, Kreuzau
[fc-user:1151052]

Über mich

Schön dass es so eine Community gibt,
aber .....
an alle Besserwisser, selbsternannten Oberlehrer, Professoren der Fotografie, Sitzpinkler, Runterholer und Warmduscher.

Kritik ist wie Lob erwünscht, aber bitte in einem respektablen Ton, denn meine Bilder erstelle ich nach MEINEM Geschmack, so wie es jeder andere auch macht. (Geschmäcker sind zum Glück verschieden)
Wenn Ihr also meint, meine Bilder wären nur was für die Mülltonne o. ä. bzw. Ihr Euch nicht richtig artikulieren könnt, dann geb ich Euch einen Tipp, Ihr könnt und dürft weiter klicken, schaut Euch entweder Eure eigenen super tollen, genialen Bilder an oder geht in Channel Akt, dort werden eh nur die meisten Bilder nach "Hupen-Grösse" beurteilt.

Kommentare 5

  • Werner Völker 10. Mai 2009, 16:17

    na ja, Selbstkritik ist schon so eine Sache, wenn du sowieso nur über vemeintliche Nörgelei herziehst, warum stellst du denn deine Bilder hier in der FC aus. Sind ja doch alle nur "Knipser" oder?

  • Helge Beckert 9. April 2009, 20:59

    las deinen profil-text : da hast du wohl schon unzählige negative erfahrungen gemacht. ? ...
  • Sterni . 22. Dezember 2008, 16:24

    hallo lars ,
    ich wünsch dir ein frohes weihnachstfest und ein wenig zeit für neue erfolgreiche fotos. gutes licht und noch bessere ideen fürs neue jahr wünscht dir
    sterni...
  • Sterni . 19. Dezember 2008, 19:17

    hallo lars,
    danke für deine Anmerkung zu "dance for fance". ist nicht immer leicht, macht dafür aber viel spaß.
    tschö.. sterni
  • A.R. Mahallatian 15. März 2008, 20:16

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.

Kenntnisse