Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Weper


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1324710]

Über mich

Hallo! Ich bin´s, Lars!

Ich bin freischaffender Architekt mit einem kleinen Büro in Nordenham und wohne in Bremen, mittlerweile 41 Jahre alt und immer auf der Suche nach einem neuen Motiv.

Nikon Vollformat und glücklich...

Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar, je konstruktiver desto besser...

Bis denn, Lars

Kommentare 16

  • Rico Beer 27. Januar 2013, 10:23

    In Deinem OEuvre sind viele erstklassige Arbeiten dabei, die den Ästheten verraten.
    Beeindruckend vor allem die S/W-Bilder, die bewegte Motive zeigen.
    Rico
  • Karl Filzmoser 25. Mai 2012, 9:24

    Hallo Lars!

    Ich bin durch Zufall auf dein Profil gestoßen und muss dir mal eben ein großes Lob für deine Bilder aussprechen. Mir gefallen sie durchwegs sehr gut.Im speziellen finde ich die s/w-Umsetzungen deiner Pferderennbilder wirklich klasse.

    Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Charly
  • Rolf Kurtz 6. Juli 2010, 20:20

    Du hast einige sehr starke Fotos in Deiner Sammlung.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Bremer Fotostammtisch, würde mich freuen.
    Lg Rolf
  • lichtundschatten09 1. Juni 2010, 18:48

    Hallo Lars,
    Deine Makros sind toll. Lass uns doch
    demnächst mal zusammen zu den Schmetterlingen.
    LG Martina
  • SvenP 15. Januar 2010, 7:23

    Moin Lars,
    bin auch schon gespannt auf deine Ausbeute ;-)
    Bis dann
    Sven
  • Michi Neubauer 21. September 2009, 20:29

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.


    Viele Grüße aus Lübeck, Micha
  • Günter Meyer 15. September 2009, 22:42

    Moin Lars, habe mich mal bei dir umgesehen. Gefällt mir, wie du an die Motive rangehst. LG Günter
  • Gisela Wampke 28. April 2009, 10:26

    Danke für Deine positive Anmerkung,
    obwohl es kein Foto ist, ist eine Grafik mit 3D Programmen erstellt, sieht es doch fast natürlich aus,
    LG Gi
  • Emotional Life Photography 1. April 2009, 7:19

    Wirklich wundeschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
    Liebe Grüße
    Isa ;-)
  • die laimer 31. März 2009, 17:32

    Hallo,
    schöne Aufnahmen - gefallen mir alle sehr gut
    LG Bruni
  • Lepidoptera 29. Januar 2009, 1:00

    Hi Lars,
    wow, Du hast ja viele, schöne Fotos meiner Familie gemacht ;-)
    Danke für`s Reinschauen und viel Spass noch beim Fotografieren,...echt klasse!!!
    VG,
    Lepidoptera
  • SvenP 21. Januar 2009, 7:41

    Moin Lars,

    Blümchenrunden gibt es noch, allerdings immer weniger. Irgendwie ist es blöd zwei zeitintensive Hobbys unter einen Hut zu bekommen. Werd aber, sobald es wärmer wird, wieder verstärkt versuchen das Rad zu quälen.
    Und jetzt bin ich mal gespannt was du hier so für Bilder zeigst.

    Bis dann
    Sven
  • guvo4 19. Januar 2009, 11:08

    Hallo Lars, willkommen in der FC. Einen klasse Start hast du hingelegt. Durchweg gute Aufnahmen der geflügelten Freunde. Ich wünsche dir viele nützliche Kontakte und immer gutes Licht.
    Gruß Volker
    Tagpfauenauge
    Tagpfauenauge
    guvo4
  • Karl Kühn 18. Januar 2009, 22:19

    Hallo Lars,
    ich bin begeistert von deinen herrlichen Fotos und wünsche dir viel Freude und Anmerkungen .
    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Karl Kühn

    LG Karl
  • volkershexe 18. Januar 2009, 22:12

    ich habe alle deine schmetterlinge betrachtet

    super arbeit

    das spornt mich an und gibt mir mut
    geht doch
    also warum nicht auch bei mir (irgendwann )

Meine Statistiken

  • 15 3
  • 414 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon Vollformat / 14 bis 500mm + TK