Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Weber - Künstler


Free Mitglied, Dessau
[fc-user:757294]

Über mich

Meine Berufung

Ich gehöre zu den Menschen, die sich intensiv mit sich und ihrer Umgebung beschäftigen. Viele meiner Gefühle, Eindrücke und Gedanken finden ihren Ausdruck in meiner künstlerischen Arbeit. Sie kommen so zu sagen über Form und Farbe ans Licht.
Kunst schaffen ist für mich sowohl Leidenschaft als auch Aufgabe.

Man mag es meinen Bildern vielleicht nicht so direkt ansehen, dass sie unter einer gewissen Anstrengungen entstanden sind. Es ist auch möglich, dass sie auf den ersten Blick jung, unbekümmert und vielleicht verspielt naiv wirken.
Unter Betrachtung ihrer Aussagen, über die Bildtitel, stellt man aber sicher fest,
dass manche nett und freundlich wirkende Arbeit eine ironische, kritische Tiefe besitzt.

Grafische Symbole haben ihren festen Platz in der visuellen Kommunikation meiner Werke mit dem Betrachter.

Ich hoffe, dass es Vergnügen bereitet und interessant ist, meine Arbeiten zu betrachten.

Kommentare 13

  • Siegfried G. und Charlotte G. 22. März 2008, 9:55

    Dir und Deinen Lieben fröhliche Ostern
    wünschen von ganzem Herzen
    Charlotte+Siegfried




    Der Osterhas`der kann nicht ruhn´,
    hat alle Pfoten voll zu tun.
    Und daher liefert er im Trab,
    Euch unsere besten Wünsche ab.

    Der Frühling ist zwar in der Näh,
    doch schreckt ihn noch der viele Schnee.
    Wir wünschen euch trotz dieser Wetterlage,
    ganz herzlich: "Frohe Ostertage."
  • Adam D. 11. Oktober 2007, 23:27

    Hi Lars !
    Schön, dass dir mein Bild gefällt.
    Ich verstehe wenig von Kunst,
    aber deine Bilder sprechen mich an - toll !
    VG Adam
  • kurt.ö 10. Oktober 2007, 23:47

    hallo lars danke für dein anmerkung
    gruß kurt ö
  • Hans F. 9. Oktober 2007, 11:14

    Hallo Lars, vielen Dank für Deine positiven AM, bei Dir gibt es ja auch viel Gutes zu sehen, sehr symbolträchtig, muß ich mir nochmal abends in aller Ruhe betrachten.
    LG Hans
  • Klaus A. Weber 9. Oktober 2007, 10:54

    Hallo Lars
    Danke für die Anmerkung zu Strassen3 . Die Farben sind aber so wie ich das Bild aufgenommen habe. Es ist lediglich eine automatische Tonwertkorrektur durchgeführt worden.
    Wenn ich das Bild im Kanalmixer farbig mache dann wird es halt sehr blau.
    LG, Klaus
  • Siegfried G. und Charlotte G. 9. Oktober 2007, 6:38

    Hallo Lars,
    ein herzliches Willkommen in der FC.
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Foto .
    Habe mir Deine Bilder angesehen, die mir sehr gut gefallen, werde Dich im Auge behalten !
    LG Charlotte
  • Peter Drack 10. Mai 2007, 11:02

    Deine Werke gefallen mir sehr gut.
    Da ist enfach mal ein anderer Stil sichtbar, an den man sich natürlich erst einmal gewöhnen muß, weil er von dem üblichen abweicht. Ich hoffe bald noch mehr davon zu sehen.
    www.drack.de
    LG
    Peter
  • Frank Fiedler 20. September 2006, 13:37

    Mal was ganz feines.
    Schöne Arbeiten die du hier vorstellst.
    Gruß aus Dessau
  • Guido Michallik 7. Mai 2006, 22:24

    Hey, hab gerade deine Bilder gesehen, find ich echt gut, ist auch toll, das du sie hier in der FC zeigst, denn meist sind hier andere Sachen unterwegs, mal ne Abwechslung...
  • Lars Weber - Künstler 6. Mai 2006, 9:57

    Ich bedanke mich bei Euch allen für die liebe Aufnahme in Eurer fotocommunity. Viele liebe Grüße Lars Weber
  • B. Ellana 5. Mai 2006, 0:19

    welcome :-)
    lg bella
  • Guido Michallik 4. Mai 2006, 8:19

    Möchte dich auch in der FC Willkommen heißen. Wünsche dir gutes Gelingen und nette Bekanntschaften in dieser Gemeinde. Werde dich im „Auge“ behalten und hoffe bald mal wieder was von dir zu sehen. LG Guido
  • ---((( R.Carsten B. 3. Mai 2006, 18:20

    das hört sich ja interessant an
    schaun wir ma
    G.CarStEn

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 62 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse