Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Ullrich


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1596442]

Über mich

Hallo, nun habe ich auch eine eigene Benutzeroberfläche

Bisher beschäftigte ich mich eher mit dem Aufnehmen von Filmen/ Videos und der Bearbeitung dieser.
Zum Fotografieren bin ich durch meinen Vater gekommen. So bin ich auch des öfteren mit ihm unterwegs auf Fototour. (Schaut also auch mal bei "Roland Ullrich " vorbei.)
Da ich bisher eher in Camcorder und Rechner, ... investiert habe, besitze ich keinen eigenen Fotoaparat. Also muss ich mir gelegentlich die Canon EOS 400D + Zubehör von meinem Vater borgen.
Meine Leidenschaft liegt sehr auf dem "alten", daher halte ich am liebsten marode Industriekultur im Bild fest.

Bin ab jetzt Besitzer einer Canon 400D + Objektive:
Vogtländer Ultragon 19-35
Vogtländer APO-ZOOMAR 28-210
Canon Zoom Lens EF 28-90




Profilfoto: Fotografiert und bearbeitet von Lutz Leo Berger - Ein herzliches dankeschön!

Kommentare 10

  • Stefan Haulin T. 24. Mai 2014, 17:57

    Hey,
    nice pics...
    Gruß Stefan
  • Sieblnpower 3. November 2013, 21:46

    Hallo Lars,

    sehr schöne, interessante Bildersammlung.

    Gefällt mir.

    Gruß Thomas
  • HDR experience 30. April 2013, 10:38

    Danke für deine Anmerkung !
    Der Theatersaal
    Der Theatersaal
    HDR experience

    V G Micha
  • Frechdax . 28. September 2011, 20:13

    Eigentlich ein gutes Profilbild von dir. Die Augen finde ich etwas zu sehr geschärft.
    LG
    Tina
  • Ralph.S. 21. Juli 2011, 18:25

    Hallo Lars,
    danke für deine Anmerkungen. Habe mich mal bei dir durchgeklickt und hoffe doch bald wieder neue Sachen von dir zu sehen.
    vg aus Halle, Ralph
  • ZerberuZ 2. April 2011, 14:41

    vielen dank für dein kommentar zu
    Terres Rouge
    Terres Rouge
    ZerberuZ

  • JürgenPTM 29. März 2011, 9:05

    Hallo Lars, danke für die Anmerkung. Es ist schön zu sehen, dass solch ein Zeitzeuge nicht dem Erdboden gleich gemacht wird. Wenn ich mal wieder nach Dresden komme, werde ich mir den Ort auf jeden Fall wieder anschauen.
    LG, Jürgen
  • Böttch 9. November 2010, 22:09

    Hallo Lars, danke für deine Anmerkung.
    VG Böttch
    entsorgt & abgefackelt
    entsorgt & abgefackelt
    Böttch
  • teddynash 3. Oktober 2010, 12:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Oktober 2010, 10:51

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    LG Frank

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 408 825
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse