Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Thomsen


Free Mitglied, Bad Segeberg
[fc-user:1319679]

Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Lars Thomsen (LATHO).
Ich bin 1961 geboren und lebe in Bad Segeberg, Schleswig-Holstein.

Seit etwas mehr als 30 Jahren fotografiere ich Strukturen. Gehe gern entweder nah ran (keine Makros) oder suche mir ungewöhnliche Perspektiven.

Mit dem Einzug der digitalen Fotografie hat sich mir ein enormes Spektrum der Schaffenskraft ergeben. Aber auch ein riesiges Datenvolumen, welches auch gepflegt und strukturiert sein will.
Manchesmal grinst mich noch meine Nikon F3 an, mit der "old school" -Technik.
Eventuell werde ich zukünftig auf die Hybrid-Fotografie umsteigen. Dazu muss erst mal ein sehr guter Scanner angeschafft werden.

Das Hauptmotto der digitalen Fotografie: Du investierst einmal und das ist immer!

Kommentare 4

  • Stephan R. 20. August 2012, 20:53

    Hallo Lars, danke für deine Anmerkung zu meinen Fotokursen in der Lübecker Bucht und deinen freundlichen Worte hierzu und: ich bleibe weiter am Ball :-), was die Kurse in dieser Region betrifft!

    Viele Grüße,
    Stephan
  • La Aventura Panamericana 23. Dezember 2011, 10:25

    Moin Lars,

    danke für Deine Anmerkungen zu unseren Fotos, wir haben uns sehr gefreut!

    Viele Grüße,
    Rainer
  • Tajga 12. August 2010, 17:21

    Hallo Lars, habe vielen Dank für Deine nette Anmerkung, die mich sehr gefreut hat!
    LG Tajga
    Feldgespräche...
    Feldgespräche...
    Tajga
  • Lars Thomsen 10. Januar 2009, 20:12

    Jahrgang 61
    Fotografiere seit knapp 30 Jahren.
    Schwerpunkte: Strukturen und aussergewöhnliche Perspektiven.
    Aktuell mit Nikon D200 und 18-200mm. Überwiegend 18mm bei grundsätzlich ISO 100 (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Meine Statistiken

  • 7 1
  • 46 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse