Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Schriefers


Free Mitglied, im westen von deutschland
[fc-user:423632]

Über mich

Hallo
was kurzes von mir: Ich bin ein blutiger anfänger und bin zur fotografie über DigiCams gekommen
DigiCams sind FUJI MX-700 ohne Zoom sehr altes modell und eine Sony DSC-P1.

schon bald habe ich mir eine analoge Cannon EOS 300 gekauft da die qualität der bilder um ein vielfaches besser war als die meiner DigiCams.




cerestar
cerestar
Lars Schriefers




****************************************************
21.01.2006
endlich mein wunsch WW ist gekauft :-)
Tokina ATX 4,0/12-24 Pro DX Canon/AF
****************************************************
14.12.2005
seit heute bin ich mit der 20D unterwegs
****************************************************
12.10.2005
so seit heute bin ich auch mit einem tamron sp ae 28-75 F/2.8 xr Di LD unterwegs. bin bis jetzt sehr zufrieden.
****************************************************
15.09.2005
bin wieder da :-) und hab auch wieder zeit und muse auf tour zu gehen.......
sehen wir mal
****************************************************
04.03.2004
seit heute bin ich rein digital unterwegs :-)
die 300D habe ich dann doch bei Saturn bekommen da kein versender liefern konnte/wollte :-)
aba sonst bin ich sehr zufrieden was die EOS vollbringt. die ersten bilder sind ja schon online.
auch tolle neue buddies gefunden womit mann sich toll austauschen kann und noch bessere tipps bekommt!!
Nur sind manche einfach nur zu weit weg :-(
****************************************************
06.02.2004
supi die 300D ist gekauft. Jetzt muss sie mir nur noch zugeschickt werden. Und dann werde viele Bilder folgen :-)
locations habe ich in der Zwischenzeit schon genug aufgestöbert!!!
****************************************************
26.01.2004
die EOS 300D ist erst mal auf´s EIS gelegt :-(
es wird wohl erst mal was kleineres werden müssen.

über anregungen und kritik freue ich mich immer denn nur so kann ich mich verbessern……


wenn jemand aus der gegend mönchengladbach/ruhrgebiet lust auf ne fototour hat - darf sich gerne mal melden:-)
freue mich immer wieder neue locations, gleichgesinnte und vor allem neue perspektiven/blickwinkel kennen zulernen.





****************************************************
menschen/freunde/die/mir/hier/ans/herz/gewachsen/sind
****************************************************

Thorsten NetsrohT immer hilfsbereit !!
#
Achim Blum weil meine besten nachtaufnahmen mir, durch ihm gelungen sind
#
Manfred Geyer weil die sicht der dinge seiner fotos fasziniert




















danke fürs lesen ;-)

Kommentare 34

  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 11:46

    Halloween steht vor der Tür
    LG
    Gallus
  • Hans Ehlers 10. April 2006, 16:42

    Hey Lars,
    schönen Dank für deine Anmerkungen!
    Ich muss sagen, du hast ne Menge ziemlich guter und interessanter Bilder!!! Besonders die Nachtaufnahmen gefallen mir sehr gut!!!

    Gruss aus Essen
    Hans
  • Kaspar H. 23. März 2006, 17:58

    Hallo Lars,
    habe mir gerade mit großem Spass Deine Bilder angesehen. Interessant, wie Du im Lauf der Zeit Dein Motiv gefunden und Deinen eigenen Stil entwickelt hast. Ganz große Klasse, besonders die Godorf-Serie. Hab Dich mal auf Orange gesetzt.
    Schöne Grüße, Kaspar
  • Tanja Folta 19. März 2006, 17:02

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Bin wirklich blutige Anfängerin und möchte auch mal so gute Fotos machen wie deine.
    Gruss Tanja
  • Heinz aus Baden 19. Februar 2006, 21:11

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Danke für deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Deine Fotos entsprechen genau meinem Geschmack und deswegen werde ich mir deine Fotos in Zukunft gerne ansehen und auch kommentieren.

    Da sich meine fotografischen Fähigkeiten noch in den Kinderschuhen befinden, würde ich mich auch über Anmerkungen zu meinen Fotos freuen. Meine Fotos befinden sich auf allen 3 Fotocommunity Plattformen.

    Deutsch: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/512324

    Englisch: http://www.fotocommunity.com/pc/pc/mypics/512324

    Italienisch: http://www.fotocommunity.it/pc/pc/mypics/512324

    Ich wünsche Dir schöne Motive, gutes Licht und die nötige Schärfe

    Liebe Grüße aus Österreich

    Heinz

    XANADU
    XANADU
    Heinz aus Baden


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Marko Dörnemann 28. Januar 2006, 18:11

    Hallo Lars,

    vielen Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Für Deine weiteren Bilder in der FC wünsche ich Dir viel Spaß und ein glückliches Händchen.

    P.S. Habe Dich jedenfalls auf meine Buddy-Liste gesetzt.

    Gruß Marko
  • N8 Falter 27. Januar 2006, 19:25

    Hallo Lars

    hast n schönes Nightpic von Cerestar zusammengebastelt.
    Immer wieder schön zu sehen...
    Glückwunsch zum Stern.
    ...es geht aber auch ohne DRI ;o)

    weiter so
    lg nacht falter
  • S.P. Daniel 23. Januar 2006, 16:38

    Hallo Lars,

    danke für Dein nettes Kommentar zu Madonna!

    Gruß,
    Stephan
  • Petrice 23. Januar 2006, 14:50

    Tief im Westen
    wo die Sonne verstaubt
    ist es besser
    viel besser, als man glaubt
    tief im Westen..
    Du bist keine Schoenheit
    vor Arbeit ganz grau
    du liebst dich ohne Schminke
    bist'ne ehrliche Haut
    leider total verbaut
    aber gerade das macht dich aus

    Ist mir gerade so spontan eingefallen :)

    Dass jemand, der solch eine Qualität von Nachtbildern vorweisen kann, bei mir eine Anmerkung schreibt ist für mich eine grosse Ehre. Ich danke dir dafür.
    Deine Bilder sind mir allerdings zuvor (neben Christians) schon aufgefallen, gerade wegen der Farben und technischen Perfektion. Und weil ich Industrie nachts sowieso liebe und bewundere und sehr oft in dieser Sektion stöbere.

    Allzeit gute Motive wünscht dir
    Petra
  • ProCult 18. Januar 2006, 16:14

    Hallo Lars,
    jetzt muss ich Dir aber mal einen ins Profil hauen ! Klasse Pics von Dir! Hut ab!
    LG
    SvenXXX
  • Manfred Geyer 9. Januar 2006, 13:29

    glückwunsch zur 20d
    und noch alles gute für 2006
  • røcket 14. Dezember 2005, 17:16

    hi,

    du hast da ne menge tolle bilde...ich mach dich mal orange ;-)

    lg georg
  • Kerstin L 25. November 2005, 0:30

    Hi Lars!

    Um jetzt nicht unter alle "Bautenfotos" ein Kommentar schreiben zu müssen, hier mein Comment für all` Deine Fotos: WUNDERSCHÖN!!! Stylisch und klasse!

    Liebe Grüße,
    Kerstin :))))))))
  • Maik Schumann 10. November 2005, 20:24

    Danke für Deinen Besuch beiDein DRI's sind große Klasse.
    Grüße - M.
  • Thorsten Dee 10. November 2005, 0:13

    Hallo Lars,
    Danke für die Anmerkung. Wie Du schon selber schriebst, leider gibt es keinen anderen Standort für das Hochhaus abzulichten.
    Deine Nightshots gefallen mir übrigens sehr gut (siehe Anmerkung Krefelder Brücke)
    viele Grüße
    Thorsten
  • Carlo Diegmann 5. November 2005, 22:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung auf mein Foto. Hab mir gerade deine DRI´s angeschut. Die sind wirklich toll. Ich muß mich auch mal damit beschäftigen. Mit welcher Software machst du das. Für Tips zum Einstieg in DRI wäre ich recht dankbar.
  • Piet K. 1. November 2005, 21:47

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    An der Schärfe werd ich wohl noch arbeiten müssen nachdem Du nicht der einzige bist der das kritisiert.
    Obwohl ich mi alle Mühe gegeben habe. Ich hab mit Brennweite 7 mm, F-Nummer 8 und ISO 64 WB Kunstlicht fotografiert. Was muss ich denn da machen um die Schärfe zu verbessern.
    VG Peter
  • Michael MS65 31. Oktober 2005, 13:50

    Danke für deine Anmerkung! ist auch nicht so mein Ding,war mal ein Versuch. Ob hier noch mehr von mir kommen wird,das steht noch in den Sternen.

    MfG Michael
  • TeiCon 26. Juli 2004, 12:56

    Hallo Lars!

    Habe jetzt eine D70 [großeaugenmach]

    Nur mal so ;-)

    VGUGL
    Frank
  • Gabriel Retelj 5. Mai 2004, 18:22

    Hallo Lars

    Werde demnächst wieder Bilder Online stellen, muss aber noch auswählen und ev bearbeiten.

    LG Gabriel
  • Heinz AdlerAuge 26. März 2004, 17:04

    Hallo Lars,
    auch ich wünsch dir viele gute - kreative Ideen mit deiner ESO 300D...
    Gruss Heinz
    Bayern - nähe Passau
  • Der Erik 25. März 2004, 14:01

    Hallo Lars,

    leider sehen Deine Bilder überhaupt
    nicht wie "blutiger Anfänger" aus..
    Gratulation zu 300d :-)

    Viele Grüße
    Erik
  • Michael Hohnen 20. März 2004, 20:20

    Da fällt mir ein das ich mich noch gar nicht für deine freundliche Begrüßung hier im Forum bedankt habe.
    Das habe ich hiermit nachgeholt

    Gruß
    Michael
  • Stan(lee) Waga 13. März 2004, 20:02

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, leider hat mein Foto"Pssssst" nicht in die Galerie geschafft, aber dafür ins ColorFoto 3/2004.Ist doch Supi oder?!
    Viele Grüße
    Stan
  • Michael Hohnen 11. März 2004, 22:08

    Hallo Lars,
    freut mich wenn dir die Fotos gefallen sind im Schlosspark Wickrath gemacht :-)

    Vielleicht sind wir uns im MG ja schon begegnet ;-)
    Wenn du mich finden willst, ich bin immer im Schloss Wickrath unterwegs und meine Cam kennt da fast jede Ecke.

    Gruß
    Mike

Meine Statistiken

  • 16 8
  • 705 1.075
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse