Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Scharl


Free Mitglied, Bayreuth
[fc-user:588899]

Über mich

Hi!

=> Wichtig: bei mir öffnen sich nicht alle QMs!!! Also falls jemand Kontakt aufnehmen möchte - am besten per Foto- oder Email! Danke!!


-> http://www.larsscharlphoto.com
-> http://www.facebook.com/LarsScharlPhoto
-> Bio-, Chemie- und Sportstudent
-> Fotografie autodidaktisch seit 2005
-> Fotograf für europäische Actionsport-Firmen
-> Canon, Elinchrom, Sunbounce!
-> Calvin&Hobbes und Don Rosas Onkel Dagobert!


Wettbewerbsresultate bis dato:

- 1. Platz Wettbewerb für Sportfotografie 2007
- Semifinalist Red Bull Illume 2010 Kategorie "Sequence"
- 2. Platz Cewe Sport+Action ROT 2009
- 3. Platz White Lens Snow Photo Wettbewerb 2007
- TOP 5 Deutschland Canon: Die Mission 2008
- TOP 20 Wettbewerb für Sportfotografie 2009
- TOP 20 Wettbewerb für Sportfotografie 2008
- Teilnehmer World Photography Awards 2007 (Pro Kategorie)
- Teilnehmer Sven-Simon-Preis 2007

====================================

FÜR ALLE ACTIONSPORTFOTOGRAFEN:

-> http://www.scew.de - der beste Anlaufpunkt für Actionsportfotografie weit und breit! Schauts euch an!

====================================


...

Viel Spaß mit den Bildern!



------------

Alltime-Favourite in diesem Verein:


Kommentare 103

  • Stefan Erne 27. August 2010, 16:22

    Hi Lars, ein riesiges Kompliment für deine Pics. Einfach weltklasse. Da stimmt einfach immer alles!
    LG Stefan
  • Marius Bock 24. März 2010, 12:38

    haiii:)

    muss man einfach noch mal sagen: suuper gaile fotos ;)...mache in der letzten Zeit auch die ersten Versuche im Freeride-Fotografieren...aber wie ich sehe fehlt mir noch ein bisschen Übung:D, weiter so :)

    grüße Marius
  • JFR auf deutsch 20. Oktober 2009, 13:16

    Hi Lars,
    Ich wollte dir blos meine Glueckwuensche zu dieser Hammer geilen Portfolio hier lassen!

    Cheers JFR
  • Erich 23 14. Juli 2009, 15:29

    Hi Lars
    erstmal ein gaaanz großes Lob Selten soo gute Fotos gesehen wie die von dir, echt ne wahre Freude deine Bilder anzusehen.

    Mich würde allerdings noch Intressieren was für eine Camera du verwendest.

    LG Erich
  • Gerhard Fechtig 3. April 2009, 11:25

    Hi, Lars
    Besten dank für deine Anmerkung zu

    Freut mich sehr, dass es dir gefällt
    Du hast ja eine FANTASTISCHE Galerie.. HAMMER-Fotos!
    LG Jerry
  • charly29 26. Oktober 2008, 13:13

    hey, bin übers dslr-forum auf Deine Seite gekommen und hab gesehen, dass du Mtb/Downhill fotografierst.. das hat mich Gleichgesinnte (aber lieber selber biken) sofort neugierig gemacht !! Richtig geile Fotos!!! Respekt, tolle Arbeit!!


    vg und weiterhin gutes Licht, charly
  • Felix Rodenjohann 23. Oktober 2008, 17:00

    Moin! Das ist ja super dass hier mal jemand auftaucht, der die Videofunktion selber getestet hat..... ;-)
    Hab im Forum eine Frage geschrieben, wäre super nett wenn du die beantworten könntest...

    LGF
  • Katarina Gurkova 16. Oktober 2008, 8:30

    Ich liebe Deine Fotos, wirklich jedes einzelne könnte man sich aufhängen...
    Echt Klasse ;-)
    LG
    Katarina
  • Christian Hering 20. September 2008, 10:41

    Also ich muss sagen, deine Bilder begeistern mich irgendwie alle. Freeride selber und deine Bike-Bilder vermitteln irgendwie alle dieses spezielle Freiheitsgefühl. Besonders gelungen finde ich dein Bild Herbst, das ist echt sehr stimmungsvoll und einfach mal ne krasse Perspektive. Also weiter so, aber da habe ich gar keine Zweifel dass dir die guten Ideen ausgehen.

    Gruß Christian Hering
  • Felix N0elle 30. Juli 2008, 17:59

    glückwünsche zum ersten platz!!!!!
    ist aber auch ein endgeiles pic

    greez FElix
  • REDFOOD 13. März 2008, 13:17

    Moin jesacht und fett bedankt, die Landung ist´s woran´s wohl krankt...Nee im Ernst, war das erste Mal auf ner DirtStrecke und wusste nicht genau was man da so rausholen kann... beim naechsten wird´s besser...

    Heiter geht´s weiter, Gruß Marc
  • Babus Krauss 7. Februar 2008, 17:02

    Servus
    Irgendwie hat sich eine Quickmessagebox aufgetan, die ich zum ersten mal sehe.
    Unteranderem war da ne frage, ob einige Bilder von der Bikebase sind, weil das nich weit von Gießen ist. Die ersten2 sind von der Bikebase. Die anderen von „secret Spots“ in der Umgebung. Es lohnt sich schon vorbei zu schauen wenn ein paar gute Fahrer da sind (oder mitbringen). >>> www.bikebase-herborn.de
  • Turtle1963 7. Februar 2008, 14:37

    Von beileidstelegrammen bitte ich Abstand zu nehmen lach
  • Wasserk0cher 14. Januar 2008, 23:21

    einfach nur klasse,von anfang bis zum ende.

    gruss
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 20:50

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Motivjäger. 4. November 2007, 0:14

    Dank Dir erstmal für Deine pos. Anmerkung an meinen Sonnenuntergangssurfer...Deine unzähligen, auf den ersten Blick ziemlich krassen Sportaufnahmen schau ich mir mal an, wenn ich viel Zeit habe...
    vG
  • Kantine 19. Oktober 2007, 9:57

    Orange
  • Alicia Rodriguez 6 16. Oktober 2007, 18:21

    coole bilder
    alicia
  • Babus Krauss 15. Oktober 2007, 14:40

    Danke fürs Kommpliment und n Dicken Glückwunsch zum best pic. is mir schon vorher aufgefallen das du DIE sportbilder überhaupt machst !!!!

    zum spot: war das erste mal das wir da waren 15min von zu hause weg. kaum zu fassen. mehr folgen !!!!

    weiter hin auf gute sessions
  • Dudes Teppich 20. August 2007, 22:40

    Halli hallo,

    danke für deine Anmerkung. ;-)
    Schönen Abend dir noch!

    Grüße,
    Alex
  • mir°ja 29. Juli 2007, 22:24

    ich komm dann mal öfter :o)
  • Felix N0elle 8. Mai 2007, 17:24

    hey lars,

    super geniale bilder+++
    weiter so!

    grüße ausm norden

    Felix
  • Ben Speed 25. April 2007, 12:33

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Einfach geile, krasse und perfekte Pix
    Egal ob die Snowboard oder MTB ober BMX
    einfach cool
    Schöne Farben, scharfe Bilder und interessante Winkel.

    Bitte weiter so


    Gruß Ben
    aus dem sonnigen FREIBURG

    ----------------------------------------------------------------------------------
  • Alexander Rosner 30. März 2007, 19:38

    Hi Lars,

    wollt dir einfach mal schreiben, ein paar schöne Grüße schicken und dir sagen das du absolut geile Action-Pix machst. Mein Lieblingsbild von dir aber das haben wir dir ja damals bei 10nach8 schon geschrieben.

    Grüße

    Alex
    www.speedeye.de
  • Severin Schindler 30. März 2007, 17:55

    sali lars
    merci für dein comment
    jetzt weiss ich endlich wer das geile göttin-jump bild geschossen hat. de whip is ja killer. auch sonst lässige bilder.
    salle
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.565 Kommentare
Erhalten
  • 105 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.597 Kommentare

Ausrüstung

Canon
PocketWizard
Sunbounce