Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Reineke


Free Mitglied, Hameln
[fc-user:21870]

Über mich

Mit der Fotografiererei habe ich im Januar 2003 angefangen, als ich mir eine G2 zulegte.

Kameras: Canon EOS 300D und Fujifilm X20


Kommentare 20

  • Lars Reineke 19. März 2007, 18:35

    Krieg Dich mal wieder ein.

    Und überprüfe mal Deine "!"-Taste, die scheint kaputt zu sein.
  • S Cbs 8. Juni 2005, 12:22

    hi
    klasse IR-Arbeiten! - und danke für die Tips
    werde öfter mal reinschauen...
    ciao
  • Michael Kratzsch 7. Mai 2005, 9:23

    ich habe mir greade deine seite schnittfest.de angeschaut. ich bin echt begeistert, diese seite ist mit liebe gemacht. ich werd mir gleich meine digicam und den IR filter schnappen und loslegen.

    mal sehn was rauskommt!

    bye..
    micha
  • Mary Sch 25. Mai 2004, 18:35

    Hallo Lars,
    finde Deine IR-Fotos Spitze. Fange gerade
    damit an und werde hin und wieder bei Dir
    vorbeischauen, um einige Tipps zu bekommen.
    VG Marianne
  • Lars Reineke 2. Dezember 2003, 18:53

    So aufwendig war's gar nicht, dafür gibt es in GIMP die Funktion "Measure distances and angles" :-)
  • Barbara Spellerberg 2. Dezember 2003, 18:42

    Besten Dank für Deine aufwendige Beweisaufnahme in meinem Foto!
    Gruß Barbara
  • Barbara Spellerberg 30. November 2003, 18:58

    Danke Lars - finde ich auch! Ich liebe rot, liegt wohl an meiner Haarfarbe! Danke für Deine Anmerkung!

    Lieben Gruß Barbara
  • Lars Reineke 2. Oktober 2003, 16:23

    Danke, Jörg, freut mich, wenn das Tutorial schon jemandem geholfen hat. Dafür war's gedacht. :-)

    Mit der 300D werde ich zukünftig auch IR wieder machen, ich bin ziemlich zuversichtlich, daß ich das schon ganz ordentlich hinbekomme. Das Tutorial werde ich dann wahrscheinlich um den Punkt SLR erweitern, wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe.
  • Jörg R. 2. Oktober 2003, 15:57

    Hallo Lars,
    bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, ein Lob auszusprechen, aber nun ist es mal an der Zeit. Dein Einsteiger-Tutorial zum Thema Infrarot ist echt klasse und sehr hilfreich. Durch die Seite bin ich dazu gekommen, mir auch einen Infrarotfilter zu zulegen. Ich denke mal, ich konnte auch schon anderen mit Deiner Seite weiterhelfen, die sich für Infrarot interessiert haben. So genug geschleimt :-) Bin mal gespannt, ob Du mit Deiner Canon EOS 300D auch scharfe rauschfreie Bilder hinbekommst *g*
    Gruß
    Jörg
  • Lars Reineke 2. Oktober 2003, 2:52

    @Robert: Er kann ja nichts dafür, daß ich so scheiße aussehe. :-)
  • Barbara Spellerberg 23. September 2003, 20:11

    Hallo Lars, hab mir grad Deine Fotos angesehen und Dich zu meinen Buddy´s damit ich nichts verpasse! Gruß Barbara
  • Melonie 18. Juni 2003, 11:02

    Lieber Lars,

    bedanke mich herzlich für die Ehre - hast mir die Röte ins Gesicht getrieben!!!

    Vielen, vielen Dank,
    liebe Grüße
    Mel
  • Peter F 16. Mai 2003, 17:04

    schönen dank lars
    für den hinweis auf deine
    infarot seiten.

    werde die mir mal am wochenende durchlesen.

    habe das problem das meine ir aufnahmen einen unglaublich starken rotton haben.
    sone schönen farbigen ton wie bei dir habe ich hier noch nicht.
    gruss peter

  • Ein Stern 14. Mai 2003, 14:00

    Hi Lars,
    vielen Dank für deine positiven Anmerkungen (auch bei powershot. Gerade habe ich mir deine Fotos angeschaut. Hut ab. Ich muss noch viel lernen. Super Fotos machst du.
    LG Anita
  • Carsten Alex. Simon 25. April 2003, 8:26

    Hallo Lars,
    danke für Deine Anmerkung!
    Ich hab mir gerade mal Deine Fotos angeschaut.
    Sie fefallen mir sehr gut!
    Ich werde Dich weiter "im Auge behalten"!
    Viele Grüße
    Carsten
  • Miss Summertime 21. März 2003, 10:49

    Super fotos!
    *winke* aus Brüssel!
  • Josette Raidt 21. März 2003, 1:01

    hi lars

    eben nach hause gekommen von der arbeit, krieg ich deine nette short-message. sowas baut auf und macht freude.ich danke dir.

    good photos wünsche ich dir

    alles liebe

    josette
  • Franka H. 20. März 2003, 23:59

    danke für die Anmerkung. Sag mal, sitzt du da oben in der Wanne ;-)
  • Silke Krasulsky 16. Februar 2003, 19:34

    vielen dank für die begrüßung. ich habe gerade mal deine bilder angesehen. schwarz-weiß ist sehr gut. und ich bewundere deinen foto-ordner. werde mir auch mal solch einen zusammenbasteln. aber so viele fotos habe ich noch nicht. viele grüsse silke
  • A.W. Osnafotos 16. Februar 2003, 11:17

    thank´s für die anmerkung ...
    (geöffnete blende)
    ....viele gute bilder hier ;-) bei dir, da du ja noch recht frisch in der fc bist, bin ich gespannt was da noch so kommt.
    grüsse andré + nochn entspannten sonntag
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 806 Kommentare
Erhalten
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 599 Kommentare