Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Münzberg


Free Mitglied
[fc-user:861996]

Über mich

Hallo liebe Community, hallo liebe Freunde .....
das Knipsen macht mir schon eigentlich immer Spaß.
Doch wie das halt so ist, fehlte es anfangs am lieben Geld sich was Vernünftiges zu kaufen an Ausrüstung. Dann ist die Ausrüstung da, meine erste Kamera war die Nikon F 801 mit Blitz und Objektiv... nur welches weiss ich jetzt ehrlich nicht mehr und man hat keine Zeit mehr, weil so viele Dinge des Lebens halt nun mal wichtiger sind als nur fotographieren.

Doch dann entdeckt man wieder seine Leidenschaft, wenn auch wieder als blutiger Anfänger.
Und so habe ich wieder Freude am Knipsen bekommen...

Ja und wie schon gesagt, ich bezeichne mich wirklich als Anfänger, naja jedenfalls zur Zeit noch.
Und so freue ich mich immer über ernst gemeinte Kommentare die mir weiterhelfen.
Also habt erbarmen mit mir wenn`s nicht gleich so super aussieht.... lach....
Liebe Grüße an alle die mich und meine Art mögen

Lars


Momentane Ausrüstung:
Nikon D200
Sigma 17-70
Sigma 150
Sigma Konverter 2x

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 38 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse