Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Kiesow


Free Mitglied, Recke
[fc-user:819509]

Über mich

Meine ersten Photo-Versuche unternahm ich mit einer "Praktika BMS electronic". Der analogen Spiegelreflex meines Vaters. Meine erste eigene Kamera war die "Polaroid 6200Z AF", eine kleine Sucherkamera.


Allerdings wollte ich gern eine Digitalkamera haben, als diese erschwinglich wurden. (Mein Vater war mir wieder mal voraus.) So kaufte ich mir die damals erste digitale MegaZoom-Kamera. Die DiMAGE Z1 von Minolta, an der ich mich mehrere Jahre lang erfreute und die mir manchmal sogar noch heute gute Dienste erweist.


Letztendlich träumte ich jedoch schon lange von einer digitalen Spiegelreflex-Kamera. Diesen Wunsch habe ich mir dann im Sommer 2006 mit der Canon EOS 350D erfüllt.

Kommentare 3

  • Guido Krüttgen 3. Oktober 2006, 20:39

    Hi Lars,
    herzlich willkommen in der Fc.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Blue"!
    Ich hoffe auf viele schöne Fotos von Dir.
    Werde dich im Auge behalten.
    Gruß
    Guido
  • Karl Heinz Rangs 3. Oktober 2006, 11:40

    Hallo Lars,

    auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß. Dein Beginn ist ja vielversprechend. Schaue gerne mal bei dir vorbei. Danke übrigens für deine Anmerkung zu meinem rostigen Wagenrad. Habe mich sehr gefreut.
    LG
    Karl Heinz
  • Clemens Haardiek 15. September 2006, 18:39

    Hallo Lars,

    viel Spaß in der fotocommunity und - nachträglich - herzlichen Glückwunsch in der Fotocommunity.

    Clemens


    Kennst Du diese Beine?
    (Vielleicht sollte der Typ über den Beinen mal ein Profilfoto für Dich machen!?)

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 13 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse