Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Hemmje


Free Mitglied, Bad Zwischenahn
[fc-user:650221]

Über mich

Halli hallo,

ich bin über den Versuch des Videofilmens an das Fotografieren geraten, darf mich getrost aber noch Newbie schimpfen.
Am liebsten streife ich zum Knipsen durch die Natur, meine sieben Katzen geben aber auch so manch gutes Motiv ab.

Ich habe mir gerade brandneu eine Minolta Dynax 7D mit 18-70 mm AF(D) Minolta und 70-300 mm Sigma APO Macro II zugelegt.

Kommentare 3

  • Gabarge 10. Februar 2009, 21:06

    Hey Lars, danke für deine Anmerkung. Die Vorlage ist eine Kurzhaarkatze, so ein Tigerartiger.
    Luzifers Katze
    Luzifers Katze
    Gabarge

    Danke und tschüß
    LG Gabarge
  • Michael Wagner 22. April 2006, 8:40

    Hallo Lars!
    Danke für dein Lob! ;-)
    Bin voll zufrieden mit Canon und du kannst es auch mit KoMi sein! Für mich war halt der Vollformatsensor einer der Hauptgründe für den Umstieg!
    FENSTER KREUZ
    FENSTER KREUZ
    Michael Wagner

    weiter gut Licht!
  • Der Sepp 15. November 2005, 20:34

    Danke für Deine Anmerkung, freut mich, dass dir mein Bild gefällt, auch wenn es etwas unscharf wirkt. Scjöne Mitze, die du hast.

    mfg
    Josef

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 10 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse