Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars Heiden


Free Mitglied, OSTSEEBAD RERIK , Rostock
[fc-user:780647]

Über mich

Einst...Hobby Kunstmaler & Hobby drauf los Fotograf , knipste mit ner Olympus C5050 und ner Olympus FE 4000
Auf der Suche nach dem außergewöhnlichsten Motiv, Perfektion gibt es nicht, denn wir obliegen der Bild Festlegung und Vollendung im ganzen existiert schon gar nicht, wenn,würde es uns den Sinn rauben. Geraubt sind mir nun das ausüben des malen eine Krankheit Namens ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) nimmt mir das selbstständige Bewegen. Nun liege ich, Arme nicht mehr zu gebrauchen, Beine ! längst schon verabschiedet , Maschinen halten mich am Leben ,Unheilbar und ohne Lobby !

http://www.facebook.com/lars.heiden.56?ref=tn_tnmn
nicht nur anschauen , auch mal kleinen Gruß ,Statement o,ä.
in dem Sinne...

auf schöne Bilder hier...

Kommentare 10

  • Anka R. 23. September 2012, 13:49

    Oh ja, das Gelb ist schon eine enorme Farbe, man kann damit Herzen erreichen, genau wie mit Rot :-))
    Ich danke Dir sehr und grüße Dich herzlich !
    ANKA
  • Regine Bo 21. September 2012, 23:46

    Ich danke Dir für Deine liebe AM. LG Regine
    Sonntagsausflug
    Sonntagsausflug
    Regine Bo
  • azura 18. August 2012, 17:40

    Hey, danke für deine Anmerkung. Hab\'s korrigiert ;)
    bahnhof in  kühlungsborn
    bahnhof in kühlungsborn
    azura

    lg azura
  • klack 15. März 2012, 8:43

    Hallo,
    vielen herzlichen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen zu unseren Bildern.
    Lange Beine...
    Lange Beine...
    klack

    LG Christian und Monika
  • G. Schulz 29. Februar 2012, 4:50

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Liebe ist...".Bin gerade auf Deiner Seite gewesen-Deine Marinebilder sind sehr interessant.
    LG Gerd
  • Anka R. 16. Juni 2010, 11:58

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite !
    Durchleutet ist sie wirklich irgendwie, aber dann trifft es gleich zwei Aussagen, dass ist doch super !
    War so ein Gefühl von mir, das ich unbedingt malen wollte.
    L.G. ANKA
  • Frl Venus 21. April 2010, 11:37

    Malen? ich glaueb so viel zeit habe ich garnicht *lach*
  • Jolanda K 18. September 2009, 8:39

    Ganz genau!
    Im photoshop umgesetzt und danach gemalt!
    Doppelte Arbeit.....
    Befindet sich zur Zeit in der Ausstellung Ljublana.
  • ALEKS | FOTODESIGN 10. Juli 2009, 13:47

    ;o)

    Huhu...ich bins die bei ebay Deine Perücke ersteigert hat ;o))

    Die Welt ist manchmal sooooooooo klein!!


    LG Aleks


    PS. Das gute Stück kannst Du sicherlich bal auf einem meiner Fotos wiedertreffen...da schmerzt das Herz nicht so ;o)
  • Lady Edel 28. August 2007, 21:31

    hallo,
    herzlich willkommen in der fc.
    vielen dank, für die nette anmerkung unter diesem bild.

    deine bilder sind sehr gut.
    mach weiter so.
    viele liebe grüße aus rerik sendet dir edel
  • 8 50
  • 169 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse