Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lars Großmann


World Mitglied, Ottendorf-Okrilla (bei Dresden)
[fc-user:596]

Über mich

Aktuelle Lieblingsausrüstung:

Canon EOS 1D Mark II N
Canon EF 50 f1.4 USM
Canon EF 100-400mm F4,5-5,6 L IS USM
Sigma 12-24mm F4,5-5,6 EX DG HSM


Kommentare 19

  • Theresa Förster 18. August 2007, 9:40

    na Larsi, da wäre doch mal wieder ein Update der Ausrüstung von Nöten? Right? Right!!! Liebe Grüße und viel Spaß noch an der Ostsee! Theresa
  • Antje Kalanidis 23. Mai 2004, 15:16

    Hi Lars,
    deine Dresdner Nachtaufnahmen gefallen mir echt gut. So werd ich meine Bilder analog wohl nie hinbekommen. Aber mein digitales Zeitalter kommt auch noch :-)
    Bin mit dir einer Meinung. Dresden ist und bleibt die schönste Stadt, die ich kenne. Nicht nur, weil es meine Heimatstadt ist, sie hat verdammt viel zu bieten.
    Gruß, Antje.
  • diegudrun 12. Februar 2004, 11:57

    hallo lars! mal ne frage, wo kann man in dresden "mediendesign und informatik" studieren???
    ich meine ich studier medieninformatik, aber das is doch nich das selbe oder?
    gruß die gudrun!
  • Siegfried Koegler 5. Februar 2004, 23:36

    Soll mich mal bei Dir melden meint der Lars aus Leipzig, habe heute ein paar seiner Bilder entdeckt.
    Hat mich neugierig gemacht.
  • Johannes Schmitt 12. Dezember 2003, 18:10

    huhu lars :)

    nach wien kann ich leider nicht kommen, kein geld und keine zeit :(

    aber vielleicht bin ich malwieder in der gegend, dresden und leipzig sind ja schöne städte, die ich mir sicher nochmal ansehen werde.

    grüße
    hannes
  • Gabi Ködel 13. August 2003, 12:21

    Hallo Lars, deine Dresdenfotos bei Nacht sind einfach super und sehr stimmungsvoll, lg Gabi
  • Maik Radke 23. Mai 2003, 13:05

    Hy Lars,

    mir haben besonders die Bilder aus der "Schweiz" gefallen.Mein Interesse geht naehmlich auch mehr in Richtung Landschaft und Natur.

    LG Maik
  • Ute Allendoerfer 10. April 2003, 18:47



    LG Ute
  • Dirk Heinik 23. März 2003, 23:04

    HALLO Lars Großmann,
    zum zweijährigen Jubiläum der FC möchte ich alle Teilnehmer hiermit grüßen! Nur noch sechs Tage bis zum MEGA-WE in ...

    Coole Lackierung. Ich werde mit meiner MZ anreisen :-)
  • Claudia.Barth 22. Dezember 2002, 1:56

    Hallo Lars,

    nein, ich bin nicht mit einer Catrin verwandt.
    Wohnst du in der nähe vom Bahnhof OO-Süd??
    Ein paar Leutschings kenn ich aus diesem "Dörfchen", na denn,

    viele Grüsse aus Dresden.
  • Herbert Lang 13. Juli 2002, 8:42

    Hi Lars danke für deine Anmerkung ,der Briefkasten ist ein Aussenbordmotor.Das Bild ist schon etwas älter und noch nicht digital.Hat auch nichts mit Fotografie,sondern war einfach ein schönes Urlaubsbild.gruss herby
  • Manja Radam 18. Mai 2002, 9:50

    Tach Lars,
    hast Du am 25.05. schon was vor? Wenn nicht, dann komm doch einfach mit zum FC-Treffen in die Sächsische Schweiz.
    Viele Grüße Manja
  • Daniel Grube 7. Mai 2002, 21:38

    Hi Lars
    Dein Zweitwagen gefällt mir wesentlich besser als der auf Deinem Profilfoto. Du bist also der dekadente münchner Student :-)
    Ich habe jetzt auch endlich eine Digicam!
    LG Daniel
  • Günter Lange 18. Januar 2002, 22:57

    Hallo Lars,
    vielen Dank, für deine netten Anmerkungen. Wie du schon vermutet hast, wohne ich fast so idylisch. Meine Lieblingsmotive sind Berglandschaften. Da habe ich es halt nicht so weit. Mehr Bilder kannst du unter meiner Homepage http://www.alpfoto.de finden. Der Grossteil der Fotos wurde bei Tagestouren in der näheren Umgebung gemacht.
    Grüsse Günter
  • Pavel Kaplun 17. Januar 2002, 9:51

    Hi Lars, danke für dein Eintrag!
    Schöne aufnahmen hast du hier, weiter so, ich komme wieder!
    gruß
    pavel
  • Wolfram Christen 16. Januar 2002, 20:49

    Hallo Lars, danke für Deine Anmerkungen.
    Mein Problem war, habe das Papierbild mit der Digitalkamera abfotografiert, leider nicht unter Reprobedingungen, daher die Probleme.
    Gruss Wolfram
  • Nils Schwitalla 19. Dezember 2001, 18:19

    hier ein gruß aus dd-großzschachwitz. wenn ich mir eine e-x0 zulegen würde, dann die e-10. ich will aber die d-30 haben, wegen den wechselobjektiven und weil der cmos physikalisch größer ist(aber auch nur 3.3 mpix hat- reicht mir aber). die d-30 produziert rauschärmere bilder in einer super qualität.
    teures hobby ;-)

    gruß,
    nils
  • Burkhard Lehmann 18. Dezember 2001, 21:57

    super, die erste reaktion auf eines meiner bilder nach so kurzer zeit. danke.
    nähe von dresden, hmm, vielleicht kennst du ja das dorf, welches sich im spiegel betrachtet...
    gruß
    burkhard lehmann
  • Roland Lubiger 16. Dezember 2001, 16:47

    Hallo Lars,
    interessante Fotos von Dir in fc.
    Ich halte alle Aufnahmen vom WTC in Ehren- hab sehr viele und Stunden vor und nach dem Sonnenuntergang oben verbracht- erst vergangenes Jahr mit meinem 19jähr. Sohn der ein Schuljahr in den Staaten war. Gruß aus DD- Tolkewitz von Roland