Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Goern


Free Mitglied
[fc-user:1193673]

Über mich

fühlen und sehen

Kommentare 5

  • Harry. 26. März 2010, 17:04

    Hallo Lars,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Schlittenhunderennen in Todtmoos 2010".

    Glückstreffer war es leider nicht. ;-)
    An dem Event habe ich einige solcher Fotos geschossen.

    Mitunter bin ich dabei bis zur Gürtellinie im Schnee gesteckt, um mit dem Sucher auf Augenhöhe der Hunde zu sein. :-))

    lg Harry
  • Nlls 28. Mai 2009, 8:38

    Dann liegts wohl an Deiner Hardware, was meine Kritik ein wenig hinfällig macht.. ;)
    Was hast du denn für ne Cam, dass die bei ISO 400 schon so rauscht? Also selbst meine alte Bridge, eine Fujifilm 6500fd, hat damit erst ab 800 richtig angefangen. Meines Wissens wird selbst der schon ein schlechtes Rauschverhalten nachgesagt.

    VG NIls
  • Sterni . 3. Mai 2009, 15:03

    Hallo LArs,

    danke für deinen Kommentar zu meinem „just a field“, das sich inzwischen im Voting befindet.
    Die Zeit zwischen Tag und Nacht bietet - neben dem klassischen Sonnenauf/untergang - tatsächlich auch die Gelegenheit für ganz außerordentliche Momente. In diesem Fall hat die aufziehende Wolkendecke dafür gesorgt, dass nur ein ganz schmaler Lichtschein ( und dazu noch in flachem Winkel ) die Szene ausgeleuchtet hat.
    Und dafür lohnt sich das Frühaufstehen auf jeden Fall. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende ( und gutes Licht ) .
    Tschö.. Sterni

    wer mag , aktuell im Voting :
    just a field | 01
    just a field | 01
    Sterni .
  • monochromo 3. Februar 2009, 10:28

    hi lars
    thanks a lot for your great comment!much greetings, mc
  • the landscaper 2. Februar 2009, 10:13

    hallo lars
    vielen dank für deine tolle anmerkung hierzu!:
    a foggy landscape and a tower
    a foggy landscape and a tower
    the landscaper
    willkommen hier auf fc!
    einen lieben gruss, tls (werner)

Meine Statistiken

  • 1 10
  • 38 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse