Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars-Friedjof Holst


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:887108]

Über mich

Neben einer Nikon F1 für konventionelle Filme verwende ich seit 2004 die Canon Powershot A80 mit 4,o MegaPixel.
Die A80 besitz einen herausklappbaren und in alle Richtungen drehbaren Sucherbildschirm. So sind ganz leicht Aufnahmen aus einer etwas anderen Perspektive / Höhe möglich.
Strukturen und Muster in der Masse, Wiederholungen von Gegenständen, Fahrräder, Spiegelungen im Glas sind Lieblingsmotive. Dimensionen / Raum in der Natur und Architektur sind weitere fotografische Herausforderungen.
Am Anfang stand der Wunsch nach heiler Abenteuerwelt. Später begleiteten mich Bilder von bemerkenswerten Alltäglichkeiten. Es waren die ersten Muster- und Strukturbilder. Sie sind der rote Faden in der Erinnerung an schöne spontane Begegnungen mit den Menschen hinter den Strukturen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse