Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Dietl


Free Mitglied, Zwickau
[fc-user:567448]

Über mich

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen? Gute Frage! Ich hatte lange nach einem guten Hobby gesucht, und hab es einfach mal probiert. Es hat mir gefallen, seitdem bin ich dabei. Was aber noch nicht sehr lang ist. Ich beschäftige mich erst seit ungefähr einem halben jahr ernsthaft damit.

Lieblingsmotive gibt es eigentlich keine so richtig. Alles was mir gefällt und nach meiner Meinung ein schönes Motiv abgibt wird abgelichtet. Ich bin da sehr wählerich. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die wild draulos knipsen und von hundert Fotos nur ein zwei brauchbare dabei haben. Sonst würd ich denken, das es meine Neffen, alte Gebäude und Makroaufnahmen sind.

Mit meiner Kamera (20D) bin ich gleich in die vollen gegangen. Manch einer wird mich wohl für verrückt halten. ;) Aber ich habe die Entscheidung bis jetzt nicht bereut!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse