Lars Dickmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:812672]

Kommentare 18

  • Wavearound F. Huelsen 25. Juni 2007, 11:03

    Na sia . wie jedes Jahr . Nur diesmal nur 10 minuten am Fotografieren da es dann anfing zu regnen , was einen enormen Druck darstellte .
    gruß

    Fabian
  • Peter 555 18. April 2007, 21:19

    HalloLlars,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Fotos. Deine Fotos sind auch sehr kreativ und lebhaft..

    Peter
  • Gaby 4. April 2007, 19:55

    ...freu mich, dass der Hofgarten vom "Dachauer Schloss" gefällt....
    LG Gaby
  • Lars Ohmsen 3. April 2007, 21:32

    Hallo Lars,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.Ist ein prima Vorschlag. Werde es nächstes Mal mal versuchen.

    Gruß,

    Lars
  • Paul Wessel 9. März 2007, 16:02

    Hallo Lars,
    danke für Deine Anmerkung. Habe etwas in Deinen Fotros gestöbert. Schöne Bilder sind dabei.
    Ich wünsche weiterhin wiel Spaß in der FC und schöne Motive und immer ausreichend Licht.
    Gruß Paul
  • Eva K... 11. Februar 2007, 15:02

    Danke für deine Anmerkung zum Thema Winter. Und ich muss gestehen ich hab mich von der Winterstimmung total hinreißen lassen.
    lg Eva
  • Georg Klein-07 10. Februar 2007, 23:00

    Hallo Lars,

    erstmal Danke für Deine Anmerkung und dann, nach Stöbern in Deinem Profil: ich finde es gut wenn jemand authentische Bilder präsentieren will. Schöne Bilder gint es hier jede Menge, autentische, gute Bilder aber nicht ganz so oft. Darum: weiter so.

    Gruß,
    Georg
  • † EDUARD KLEITSCH 12. Januar 2007, 18:27

    DANKE
    für deine anmerkung!besuch mich wieder!
    lg
    ed
    JANUAR-FRÜHLINGSGEFÜHLE
    JANUAR-FRÜHLINGSGEFÜHLE
    † EDUARD KLEITSCH
  • Mandy Ruediger 6. Januar 2007, 16:20

    Hi Lars,

    Vielen Dank fuer deine Anmerkung, werde mir gleich einmal deine Bilder ansehen.

    Liebe Gruesse aus England
    Mandy
  • Michael Mährlein 5. Januar 2007, 21:59

    Hallo Lars,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Ich finde es spitze, dass Du explizit sagst, was Dir gefällt (und hoffentlich auch was nicht ;-) Danke dafür. Dein konstruktives Feedback ist mir immer sehr willkommen.
    Viele Grüße, Michael
  • Johannesw1 4. Januar 2007, 20:39

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Loipe, -2001". Freut mich, daß es dir gefällt.


    mfg Johannes
  • Dirk Herrmann 30. Dezember 2006, 21:25

    Danke für den Tipp werde es beherzigen :-)
    Guten Rutsch

    Lg
    Dirk
  • Pe Pu 7. Dezember 2006, 17:23

    Hallo Lars! Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut
    Wellental
    Wellental
    Pe Pu

    lg. Peter
  • Der Kitschknipser 6. Dezember 2006, 20:57

    Hallo Lars! Danke für das nette Lob... : ) Ich finde Deine Einstellung bezüglich des Bearbeitens von Fotos sehr symphatisch, denn ich mag diese 1000 mal aufgeprutschten Bilder auch nicht... Wenn ich mir nicht mehr vorstellen kann, dass ein Motiv in Natura wirklich so aussehen könnte, dann ist zu viel am PC gefummelt worden. Wünsche Dir weiter viel Spaß hier,

    Der Kitschknipser
  • Grit Schlosser 5. Oktober 2006, 0:02

    Hallo Lars,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    Foto "Schiffbruch".
    LG aus Berlin Grit
  • 2 0
  • 39 229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse