Lars Borries


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen
[fc-user:626564]

Über mich

Wahrscheinlich bin ich hier eines der kleinsten Lichter. Ich bin nämlich , wenn es hochkommt gerade mal Hobbyfotograf, soll heißen , wenn es mir gerade einfällt , halt ich einfach mal so drauf. Und ich hab auch nur eine Kompakt-Cam, eine Canon Powershot A 400. Hierher bin ich durch einen Freund gekommen (x-mal professioneller als ich :-) )

Kommentare 1

  • Christian Thorey 11. September 2005, 15:34

    hallo tasman !
    willkommen in der community. die schönheit von bildern liegt ja immer im auges des betrachters und man sollte jene die damit ihre brötchen verdienen nicht mit leuten vergleichen die einfach spass am fotografieren haben. nimm das hier nicht immer ganz ernst. viel spass und einen haufen kommentare ! ps danke für die blumen !
    pps wehe du stellst das karnickelfoto ein !!!
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse