Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Larry G. Laber


Basic Mitglied
[fc-user:436735]

Über mich

Update 01.09.2008

- 2 Meter am Stück
- nur noch 112 kg geballte Erotik
- .... und immer noch in Eile !


09.03.2005 Zeit für ein neues Profil:

- 2 Meter am Stück
- 130 kg geballte Erotik
- .... und immer in Eile !

Larry G. Laber

Kommentare 33

  • Herrgismo II 9. Januar 2011, 4:21

    Ich bin der Meinung, das Röslein hat recht! :-D
    Ey Larry, was macht den das Gelaber?
  • Matt Rose 28. Dezember 2010, 2:38

    2011 wird´s Zeit für´n neues Profil-update. Jedenfalls chronologisch gesehen.
    :-)) matt
  • Christian Poellmann 27. März 2010, 23:29

    Hallo Larry,
    Deine Fotos begeistern und motivieren mich!
    Sollte ich jemals über Postkarten nachdenken,
    werde ich auf Dich zukommen (Du weißt, was ich meine)!
    Liebe Grüße aus Frangn
    Christian
  • PaleMale 20. Juli 2009, 8:43

    Moinsen Larry
    Es freut mich natürlich das dir meine Laienfotos gefallen :))

    Grüße
    PM
  • Nicole Scherz-Poltsch 7. April 2009, 17:33

    Hallo Larry, danke für Deine lustigen Anmerkungen, habe mich gerade gebogen. Ja, ich würde sagen die will nur spielen und bitte dabei lächeln, weil ich das natürlich im Bild festhalten möchte. ;-))

    LG Nicole
  • Schwarze Vielfalt 8. Januar 2009, 22:05

    Hallo Herr M,

    sehr beeindruckendes Profil. Toller Blick, Bildaufteilung und Farben sind besonders bei den "Postkarten"-Motiven grandios. Hat der Herr N. mir nicht zuviel versprochen ;-))
    die Frau K bei der L ;-)))
  • Sandra Eichhorn 5. Juni 2008, 7:45

    Ich bin so stolz auf mich ;)

    ... für alle die Geburtstag haben! ;)
    ... für alle die Geburtstag haben! ;)
    Sandra Eichhorn
    und alles Liebe. Möge immer die Sonne für dich scheinen und die Engelchen dich bekleiden!

    LG Sandra
  • CupaCabra Ziegenschreck 26. Oktober 2006, 19:50

    Larry G. ein Mann der Fotos machen kann und seine Klöten am rechten Fleck trägt. :)
    Ich hoffe doch er bleibt immer erlich mit seinen Bewertungen und schaukelt nicht wie der Rest der Communty die Eier.
    mfg. Cupa
  • Rolf Franke 21. Oktober 2006, 20:47

    Danke für die Anmerkung! Rolf
  • Clemens Haardiek 13. März 2006, 18:36

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Aber ich bin nicht nur Norwegen-Fan, sondern mag auch durchaus alle skandinavischen Länder. Und Schweden steht schon lange auf unserem Programm:

    Clemens
  • Viktor Nager 12. Dezember 2005, 23:58

    Danke für deine Lieben Komentare



    Be blessed

    Viktor
  • Fl. ST. 12. August 2005, 16:35

    hallo!!!
    deine bilder sind einfach nur spitze!!!!!!
    mach weiter so!!
    lg flo

  • Dirk G. 11. April 2005, 18:47

    aha - endlich mal ein bild. nun weis ich, wer mir die frechheiten unters bild schreibt;)
  • Matt Rose 1. April 2005, 23:42

    Zeit für ´nen Eintrag ins Poesie-Album. Noch besser als deine Bilder sind deine Kommentare.
    ;-)) mattrose
  • Hans-Peter Frehner 18. März 2005, 0:13

    Du hast ansprechende abwechslungsreiche Fotos die Du uns zum Besten bietest. Auch Dein Profilfoto ist sehr originell. Danke für Deine Arbeit.
    -------
    -------
    Hans-Peter Frehner
  • S T E R I C 5. März 2005, 20:41

    Hallo Larry,
    vielen Dank für deine ehrliche (contra) Meinung zu meinem Pic.
    Find ich gut!
    Gruß Steric
    Rosh haNikra
    Rosh haNikra
    S T E R I C
  • Thomas Strobel 1. März 2005, 22:23

    Danke für Deine kritische Anmerkung zu meinem Foto "Brustschmuck". Ich habe das Bild aus meiner Galerie entfernt.
    Grüße, Thomas
  • Achim Rüdiger 14. Januar 2005, 9:10

    Hallo Larry, danke für die Anmerkung, und den Vorschlag für die Galerie.
    Gruß Achim
    Eingerahmt
    Eingerahmt
    Achim Rüdiger
  • Frank Morlock 11. November 2004, 16:33

    autsch!
  • Thomas Ra. 21. September 2004, 14:17

    Hallo Larry,

    dank' dir für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Grüße und viel Spaß beim Fotografieren
    Thomas
  • Sven Schrey 9. September 2004, 10:47

    Danke für die nette und tolle Anmerkung.. ich habe bei dir auch einige sehr sehr gute Arbeiten entdeckt glg. Sven


  • Peggi Maier 7. September 2004, 21:42

    Hallo,
    bin ganz begeistert von Deinen Griechenlandfotos. Ich liebe dieses Land oder besser gesagt die ursprünglichen Fleckchen dieses leider immer mehr touristisch geprägten Landes.

    LG von Peggi

    PS: Finde Deinen Profiltext sehr ansprechend und interessant.
  • Picture Feeling 3. August 2004, 22:33

    Hallo Larry!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    Mein Weg in der FC ist noch relativ kurz, und doch habe ich mich fotografisch "so sehr" verändert, das ich am liebsten meine ersten "stolz" eingestellten Bilder löschen würde...
    Auch steigen meine persönlichen Erwartungen so sehr..., das man mich oft hinsichtlich Farbkontrast und vor allem Schärfe bremsen muß!!!
    Wäre nett, wenn Du öfters bei mir vorbeischauen würdest!?

    Viele Liebe Grüße
    Thomas
  • Norbert Hoherz 15. Juni 2004, 17:18

    Hi Larry,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen und auch für Deine Kritik. Du hast bei dem Bild "Farbenzauber" mit "unruhig" und "unaufgeräumt" recht. Das Auge findet nichts woran es sich festhalten kann. Beim Fotografieren ist es mir nicht aufgefallen, ich war nur an den herrlichen Farben interessiert, die mir selbst heute noch am Bildschirm gefallen. Wahrscheinlich auch deshalb der Titel "Farbenzauber".
    Lieben Gruß Norbert
  • Nicole Scherz-Poltsch 13. Juni 2004, 22:13

    Hi Larry,
    Du hast recht, es war ein Kronleuchter. Musste Blende 32 nehmen, um überhaupt eine Belichtungszeit von 1,5 sec zu bekommen.
    Gruss Nicole
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.973 Kommentare
Erhalten
  • 26 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.054 Kommentare