Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Larii Märchenprinzessin


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1391884]

Über mich

Hallöchen ihr lieben,

Ich bin durch meine ehemalige beste Freundin zur Fotografie gekommen.
Ein sehr guter Bekanter verkaufte mir letztes Jahr seine Canon EOS 10 D, die nun mein größtes Heiligtum ist.
Nach der Realschule habe ich vor die Fachhochschule für Gestaltung zu absolvieren.

Leider beherrsche ich den Umgang mit Photoshop noch nicht ganz. Ich versuche zwar jede freie Minute damit zu verbringen mir etwas anzueignen, aber ich bin noch nicht soweit, meine Fotos richtig zu bearbeiten.
Trotzdem freue ich mich auf eure Kritik.

Übrings liebe ich schwarz weiß Fotografien, obwohl ich ein sehr auffallendes, farbenfrohes,chaotisches,verträumtes kleines Mädchen bin =)

oft habe ich tausende Ideen nur leider kann ich diese nicht umsetzten =(

Kommentare 15

  • Niclas R. 13. Dezember 2009, 23:55

    Dankeschön. =)

    Dacht schon du hast das Knipsen aufgegeben... kam ja garnichts mehr die letzte Zeit. :-O
  • Michi se sent comme Gänseblümchen. 24. November 2009, 18:35

    Ui lari!"
  • Michi se sent comme Gänseblümchen. 5. November 2009, 15:47

    Lara!
  • canon2015 18. Oktober 2009, 23:35

    Hallo Larii,
    deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Und deine Ideen dazu sind klasse. Du wirst bestimmt mal prima rauskommen. Weiterso!
    LG Christa
  • Niclas R. 10. September 2009, 15:53

    Ach Quark, da mach dir mal keine Gedanken. Bis wirklich eine Mappe fällig wird, ist's ja noch eine Weile hin. Und wenn du bis dahin fleißig knipst und entsprechend dazulernst, werden deine Fotos ja auch immer besser. =)
    Ich hab auch erst vor drei Jahren meine ersten Fotos gemacht.

    Das wird schon. :-)

    PS: Dankeschön! Aber wenn du dich auf der Wiese wirklich hättest fallen lassen, hättest du dir vermutlich was gebrochen. Der Boden war steinhart. :D
  • Niclas R. 9. September 2009, 20:13

    Hab' mir grad nochmal deine Fotos durchgeguckt. Ich seh grad, zu deinem ersten Foto hab ich dir was geschrieben! Und scheinbar wusste ich da von deinem hfbk-Plan. =D
    Vll hattest du das mal in deinem Profil stehen. :)

    Joa wie gesagt, da hatte ich mich auch vor einer Weile mal beworben... allerdings nur mit einem losen Stapel Fotos. Das gefiel denen nicht so.^^

  • Niclas R. 8. September 2009, 23:05

    Boa du hast ja deinen Hibiscus gelöscht! Aber doch wohl nicht weil ich was dran auszusetzen hatte, oder? *g*

    FOS Gestaltung hab' ich grad hinter mich gebracht. War zur Orientierung echt ganz gut. =)
    Hast ja noch gut Zeit dir was für danach zu überlegen.

    Ich studier Kommunikationsdesign hier in Hamburg.
  • Niclas R. 8. September 2009, 19:48

    Joa spam du ruhig. =)

    Och du das tut mir leid... aber ist nunmal so. *g*
    Also husch husch, rüber nach Irland und selbst überzeugen. :)

    Ich glaube zwar ich käme mir etwas merkwürdig vor, wenn ich "so einen" Film ganz allein anguck, aber ich werd' ihn mir mal vormerken... =D

    Und nene, Fotos mach ich nicht beruflich. Ich fang jetzt im Oktober erst mitm Studium an.

    Fotostudium ist doch kool, warum zweifelst dadran?
  • Niclas R. 8. September 2009, 16:20

    Hey neue Freundin^^

    Bis der Hibiscus wieder blüht hast du ja noch jede Menge Zeit zu üben... um dann das perfekte Hibiscus-Foto zu machen. :)

    PS: Irland kann ich dir echt nur empfehlen... nicht weit weg und wahnsinnig toll. =)
  • Niclas R. 7. September 2009, 23:17

    Joa das mit meinen Irlandfotos darfst du ruhig wiederholen - das klingt immer gut. :-D

    Ist aber auch einfach ne schicke Ecke dadrüben...

    Dass dich dein Foto nicht so ganz zufriedenstellt wird wirklich an der merkwürdigen Schärfe liegen, denk ich.. Ich hab' mir das Foto eine ganze Weile angeguckt und weiß immernoch nicht so recht worauf du fokussiert hast. =)

    LG
  • Quing 17. August 2009, 12:43

    Heey danke für dein Kommentar ^^
    glg
  • Felix Brokbals 15. August 2009, 16:08

    huu :)
    vielen dank für deine anmerkung.

    liebe grüße,
    felix
  • H.-Jürgen Krämer 25. Mai 2009, 22:17

    Hi Lara !
    Willkommen im Club , freue mich über weitere Fotos
    von Dir !
    Viele liebe Grüße an alle
    Jürgen
  • Günter Roland 25. Mai 2009, 13:13


    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    ... und täglich neue Blüten ...
    ... und täglich neue Blüten ...
    Günter Roland

  • DannyX 24. Mai 2009, 17:51

    Herzlich Willkommen in der FC liebe Lara! Wenn alle deine Bilder so werden wie dein Profilbild verspricht das sehr interessant zu werden-)! Ich wünsche dir immer gut Licht und genug Zeit für schöne und kreative Momente! LG Daniel

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 33 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse