Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LaraC


Free Mitglied, Hessen
[fc-user:953092]

Über mich

Früher habe ich Hunde gezüchtet und bin dabei zum Fotografieren gekommen. Heute fotografiere ich nur noch, und das am liebsten Tiere. Wie könnte es auch anders sein? Am häufigsten Pferde aber am liebsten Hunde. Mein Handwerkszeug besteht aus einer Canon 20D, Kitobjektiv und dem 70 - 300 4-5,6 IS USM von Canon. Demnächst soll für Portraits auch bei schlechterem Licht noch ein Canon 50 1.4 USM dazukommen.

Kommentare 10

  • 3c273 16. Januar 2009, 5:24

    Noch eine eigene Anmerkungvon mir, bitte verzeih,
    ging im Kontext unter. Du fotografierst auch gerne Hunde. Schau doch mal auf die Seite

    http://www.pictures4soul.de/

    Eine Bekannte von mir macht dies auch selbst und sie hat Kontakt zu guten Fotografen ..:-))

    LG Peter
  • 3c273 7. Januar 2009, 14:41

    Danke für dein schauen und für deine Zeilen LaraC

    LG Peter
  • 3c273 3. Januar 2009, 23:17

    Hallo Lara,
    wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und auch viele gute Bilder:-)
    Hab mich gefreut über deine Zeilen;-)

    LG Peter
    ...ein gelbes von schneekristall ganz leicht geschützt...
    ...ein gelbes von schneekristall ganz leicht geschützt...
    Starfog

  • Birgit Simone 3. Januar 2009, 19:55

    Hallo!
    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut!
    Wünsche noch ein gutes neues Jahr 2009!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Barbi 007 22. September 2008, 6:33

    Hallo Lara!
    Nett,das du bei mir vorbeigeschaut hast.Ich freue mich so,dass die beiden sich so gut verstehen.Zumal ich den Rotbrraunen relativ neu habe.Dein Friesenjunge trotzt ja vor Kraft.Wunderschönes ,energiegeladenes Foto .Toll!!!!
  • Greta H. 19. September 2008, 15:09

    vielen dank für deine anmerkung.
    also ich liege beim fotografieren fast immer auf dem boden ;)

    lg greta
  • Nadine Priester 19. September 2008, 14:53

    Hallo Lara,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Lg Nadine
  • Rudolf B... 15. Mai 2007, 18:06

    Hy Lara,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Gerne sollst Du Dich an dieser Rose erfreuen. Meiner Mutter gefallen diese Blumen auch immer wieder.
    LG Rudolf
  • Annie Draco 13. Mai 2007, 23:56

    ich wünsch dir viel spaß in der FC ..ich freu mich auf viele weitere tolle Pferdebilder u. vieles andere
    ganz liebe grüße
    annie
  • Gudrun Schröder 12. Mai 2007, 20:26

    Hallo Lara,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 55 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse