Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lara S.ittenwidri.g


Free Mitglied, Dunkeldeutschland
[fc-user:1636658]

Über mich

Labormieze aus Nahost.




Immer doch ganz die Alte.
Lara U.nsittlich.
Lara S.ittenwidrig.

Im echten Leben befreundet bin ich weiterhin mit:
ladyschiwago
anorganisch /vollsynthetisch
Kuchen mit Semikolon

Mitglied von: KNooD;
Dem ultimativen Kuenstlerkollektiv.
www.myspace.com/tjugondedagjul

Kommentare 41

  • Jens P.H. 12. Juli 2015, 22:26

    Sehr coole Bilder Lara!

    Gruß Jens
  • A.fri 26. Mai 2013, 16:14

    Danke fürs Kommentar!! Viel Kreativität findet man hier ;)
    Gruß A.fri
  • Mme Fleur 29. Januar 2013, 20:08

    Herzlichen dank für dein liebes Kommentar! Nun möchte ich aber schon genau wissen was für ein Lied du gemeint hast ;)
  • C. Krauß 21. Juni 2012, 19:25

    Dankeschön :)
  • anorganisch 20. Februar 2012, 10:42

    Das ist sooo sweeeet.
    Gehen wir den neuen Film "Gefährten" im Kino gucken? Da gehts auch um Pferde und Freundschaft. Und dass Freundschaft jeden Krieg überdauert! Ohhhh schöööön!
    Love youuuuuu
  • MissPennyLane 19. Januar 2012, 22:16

    Hallo Lara,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ich war selber erstaunt, wie schwarz die beiden wirken, als ich das Bild in schwarzweiß umgewandelt habe. Fand ich richtig gut. Daher habe ich auch diese Version hochgeladen. Der Schein wirkt dadurch auch nochmal intensiver, finde ich.
    War von dem Licht an diesem Tag auch ganz begeistert.
    Freut mich, dass das Foto auch Dir gefällt.
    Viele Grüße und gutes Licht weiterhin! : )
  • tobyart.de 15. Januar 2012, 22:08

    Was ist bitte "Flackern" ?
  • Absolem 14. November 2011, 19:45

    Freut mich :)
    Und eigentlich finde ich an ein bisschen Kitsch auch nichts Schlimmes. Solange es bei dem bisschen bleibt ;)
  • Jens Vetter 11. November 2011, 12:43

    Hay Lara,
    vielen Dank für deinen Kommentar :)
    liebe Grüße,

    Jens
  • andrea gessat 10. November 2011, 12:05

    danke für den kommentar!!!sonnige grüsse andrea
  • Absolem 9. November 2011, 19:03

    Nehme ich das jetzt negativ oder positiv?
  • A.-J. O. 8. Oktober 2011, 18:48

    ... aus Geiselhaft (des Lebens), aber nicht tot oder quergeschnitten - bin ich zumindest in homöopathischer Dosis wieder online hier ...

    Viele Grüße aus dem Dunkel ...
  • Thomas Alraun 15. Juli 2011, 20:44

    Die ganz unsittlich, siitenwidrig, vollsyntethische Kuchenbande hat mir so viel Freude gemacht. Jetzt fehlt mir was. Gibt' s irgendwann was Neues?
  • Canon.Caro (Caro Roß) 11. Juli 2011, 13:11

    danke für deine anmerkung zu:
    allein in der Stadt
    allein in der Stadt
    Canon.Caro (Caro Roß)

    lg caro
  • Abramis 25. Mai 2011, 17:33

    fein... was man hier so sieht.
    Was die David Lynch Filme angeht... musst Du den Tasso schon selber fragen ;-)

    Aber Danke für Dein Lob.
    Nen Gruß, Marcel

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 161 417
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse