Lara Romegioli


kostenloses Benutzerkonto, Hatswil
[fc-user:885204]

Über mich

Hallo
Da mein Freund ständig fotografiert und ich nur mitläufer war, dachte ich mir, ich versuchs auch mal. Also seit nicht zu streng mit Euren kritiken, es ist nur fun für mich. Meine Leidenschaft gehört meinen Hunden die Ihr auch schon auf Foto's gesehen habt, und dem Hundesport.

Ich fotografiere mit einer Sony R1, die mir Sven liebenswerterweise ausleiht:-))

Kommentare 4

  • Grossmann Sven 29. Juni 2008, 11:32

    Bitte schreib den Text um wir sind ja keine Freunde kein Paar mehr THX.
  • Manfred Karisch 21. Januar 2007, 13:07

    herzlich willkommen in der FC, danke für Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir viel Spass und immer gutes Licht.
    lg
    Manfred
  • Kurt Salzmann 15. Januar 2007, 11:15

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Karl Kühn 14. Januar 2007, 20:45


    Hallo Lara !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl


  • 1 0
  • 207 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse