Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LaPaz


Free Mitglied, Dystopia
[fc-user:1326318]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil :)

Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich nicht nur - ich warte darauf! ^^

Ich habe noch eine ganze Menge zu lernen, was den Umgang mit meiner D80 anbelangt und auch in Sachen Bildgestaltung bin ich noch nicht ganz fit... Ich hoffe aber, das kommt noch!

Was ich für Bilder mag/ wo ich mal hin möchte:

Ich liebe S/W-Bilder, in denen mit Licht und Schatten gespielt wird, so dass das Bild eine ganz eigene Botschaft übermittelt, die eben hauptsächlich das 'rüberbringt, was der Fotograf schafft - anstatt bloße Motive, die lediglich ihrer Farben beraubt wurden :)

Mir gefallen jedoch auch Bilder in Farbe, dort mag ich "das Besondere" - na ja, das ist schwer zu umschreiben... *lach*

Kommentare 8

  • sailtothemoon 27. Januar 2009, 13:44

    ja... ne direkte art is ja auch in ordnung. aber...
    naja, wir verstehen uns. *g*

    bei was für ner community bist du denn noch? kann man sich da deine fotos auch ohne ne anmeldung anschaun?
  • sailtothemoon 27. Januar 2009, 12:41

    ich glaub eher der anmerker is ein idiot *g* heut kam schon wieder so ein quatsch. naja. ich bin da auch deiner meinung und finde, man kann ruhig kritisieren, sollte das aber einfach auf ne vernünftige art und weise machen. ein guter freund von mir hat sich da auch abgemeldet - oder so gut wie - weil ihm der umgangston in der fotocommunity zu harsch war.
    aber auf der anderen seite sieht man hier auch immer wieder sehr interessante bilder von sehr interessanten menschen.

    auf jeden fall danke für die aufmunternden worte.

    und: ich hab mir jetz schon mindestens zehn mal dein "white as hell"-foto angeschaut und finde einfach nicht die richtigen worte.
  • sailtothemoon 27. Januar 2009, 11:14

    naja, wenn ich schon kommentiere, dann auch was vernünftiges. finds immer etwas schade, wenn nur "tolles bild" dasteht.

    und es hat mich echt beeindruckt, was du mit nem fotografierten gänseblümchen für ne aussage erzeugt hast. gänseblümchenfotos sind ja sonst eher... langweilig. *g*

    freut mich jedenfalls, dass du dich freust.

    ich bin grad am überlegen, ob ich dieses katz-und-maus-bild wieder lösch, weil ich mich da nich verstanden fühle und vor allem weil ich die art und weise einiger kommentare echt zum kotzen finde. naja.

    bis bald
  • sailtothemoon 26. Januar 2009, 21:40

    also ein bild hab ich so gut es geht bewertet. ich hoffe, es bringt dich etwas weiter. ich mag deine bilder. also die beiden. das andere zu bewerten fällt mir allerdings extrem schwer. kann etwas dauern mit der bewertung. aber sie wird kommen.
  • sailtothemoon 26. Januar 2009, 16:11

    nicht jede gejagte maus stirbt. das beruhigt mich nicht nur der mäuse wegen. *g*

    du hast übrigens schöne fotos. ich seh mich leider noch nicht als erfahren genug, um die angemessen zu kommentieren. aber sie drücken etwas aus. und das ist schön und wichtig. für mich.
  • sailtothemoon 26. Januar 2009, 15:12

    ja. radiohead fan.
    und das sollte ans verstecken erinnern.
    so wie die maus das unten rechts im bild tut.
    die is allerdings gestorben. wie ironisch.

    die wespe hab ich übrigens freigelassen. die war vielleicht insgesamt fünf minuten unter dem glas.

    und: danke für die bildkommentare.
  • Petra Schuh 24. Januar 2009, 12:41

    Erst zwei Bilder... aber beide sehr eindringlich und gut! Btw: Eine nachdenkenswerte Vorstellung, dass die Hölle weiß ist und möglicherweise ihr Feuer aus Eis besteht... ;-))
    Ein vielversprechender Anfang, La Paz. Ich komme jetzt öfter mal gucken. :-)
    LG, Petra
  • UnermüdlichBj86 21. Januar 2009, 18:58

    Jawohl, bin der erste! :-)
    Lass dir mal liebe Grüsse da, und wünsche dir vieeel Spass in und mit der FC!
    Lg Uwe

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 9 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse