LaPasion


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1121943]

Über mich

Sedcarddaten:
Alter: 19
Körpergröße: 160 cm
Gewicht: 45 kg
Haare: Braun Lang
Augenfarbe: Grün-Blau-Grau
Maße: 82 - 60 - 82
Konfektionsgröße:34, 36
Schuhgröße: 37

Wohnort: PLZ 92 Gebiet

---------------------------------------------------------------------------------

Hallo! :)

Ich heiße Kerstin, bin 19 Jahre alt und sozusagen relativ frische "Newcomerin" ;)

Seit Oktober 2007 bin ich in der MK angemeldet und nun will ich mich auch an die FC heranwagen :)

Ich selbst möchte mich ständig weiterentwickeln
und natürlich meinen Teil effektiv dazu beitragen,
interessante Aufnahmen zu erzielen.
(Schminken kann ich mich auch selbst ;) )

**Ich liebe übrigens interessante Ideen :)**


---TFP : Liebend gerne.---
Die Fotografen hierfür suche ich mir meist selbst aus.

Da ich auch einen Beruf und etwas Privatleben habe ;), ist meine Zeit somit begrenzt - nicht böse sein, wenn ich ein TFP mal ablehne.
Ich entscheide rein intuitiv, mit wem ich ein Shooting machen werde und mit wem nicht.
(Vom Stil her etc)


LG Kerstin


Auch in der Model-Kartei zu finden..... :
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/43580/

Kommentare 3

  • Gerber Peter 30. Januar 2008, 10:42

    Hallo Kerstin !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • Neubi 30. Januar 2008, 1:45

    Willkommen in der FC
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und weiterhin ein paar tolle Bilder die, die du bis jetzt hast sind einfach Wunderschön.
    Aber lass Dich von so mancher Kritik nicht unterkriegen…..wenn sie objektiv ist, kann sie Dir nur weiterhelfen!
    LG Martin
  • Jörg Brockmeyer 30. Januar 2008, 1:19

    Hallo Kerstin,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg
    Mein Motorrad
    Mein Motorrad
    Jörg Brockmeyer

  • 1 0
  • 27 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse