Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lampen Schirm


Free Mitglied, FRANKFURT
[fc-user:808500]

Über mich





























gespalten.





















Kommentare 18

  • xXchrisxX 6. Februar 2009, 18:39

    schöne fotos gefallen mir

    lg chris^^
    the eye . . .
    the eye . . .
    xXchrisxX
  • I. Q. 21. Januar 2007, 22:38

    welch Ehre - Danke!!

    und dito!

    Viele Grüße
    Ingo
  • Pinar Tarhan 25. Dezember 2006, 2:46

    deine bilder gefallen mir sehr!!!
    sehr stilvoll!
    liebe grüße!
  • fabelwesen 10. Dezember 2006, 20:01

    hallo frau sina.
    da war mir nun wirklich langweilig:) ich mach das sonst nicht. im photoshop eine neue ebene, mit dem kleinsten pinseldurchmesser wild striche malen und dann der ebene deckkraft nehmen.

    übrigens mag ich deine bilder sehr. und das, was du dazu schreibst.
  • Herr Benini 29. November 2006, 17:19

    dankeschoen und viel glùck!

    war mir eine ehre. bless!
  • Herr Benini 28. November 2006, 19:12

    hallo

    erstmals danke

    es handelt sich um nicht einer reise, sondern um viele verschiedenen Reisen....wobei wir alle ziele in europa (ausser Island) mit dem camperbus gefahren sind.
    afrika u suedamerica eben mit flug dann entweder tramp oder mietwagen. lànge der reisen verschieden....von 3 wochen bis hin zur làngsten 3 monate.....................

    die idee??...........wenn du hier wohnen wùrdest.....koenntest du mich vielleicht besser verstehen........man muss hier mindestens einmal im monat fùr mindestens 2-3 tage weg oder eben lànger)

    hier in meran (italien.suedtirol) ist es fùr touristen echt schòn....aber das wars dann auch schon.....& uebrigens...die welt ist so gross! es gibt noch so viele sachen yum entdecken....aber zuvor mal geplantes stop wegen schnulleralarm! freu mich schon auf die gròsste "reise" meines lebens

    ciao
  • Räubertochter II 28. November 2006, 1:51

    orange wenns recht is?
    mag deinen stil
  • Steeephanie Schmid 1. September 2006, 21:34

    salüüü

    wow hast ja schon ganz schön was geleistet hier bei fc. krass bin überzeugt das du aus dem rahmen fällst. finde es absolut schön was du hier so leistest. Deine schreibweise gefällt mir auserordendlich guuut. finde es klasse dich hier gefunden zu haben. und danke für die links.. und das mit dem schmetterlingsflügel, hab ich im Photoshop gemacht. mich ebenen so... bin gelernte grafikerin, was machst du so?

    also he wünsch dir noch n schönes wiikend und danke... hab noch nicht alles abgecheckt aber das kommt noch..is interessant!!!!
  • Steeephanie Schmid 31. August 2006, 11:48

    Hee sina sorry hab ganz verschwizt dir retour zu schreiben. ehhh bitte her damit mit deinem zeug... es scheint mir was vom interessantesten zu sein was ich in letzter zeit endeckt hab. Ja ich weiss ich bin weit weg. doch erreichen tun wir uns ja trotzdem. das is ja schon mal was sehr feines nich? hehe freu mich auf deine links und texte..
    noch nen wunderschönen tag wünsch ich. bis bald, hoff ich mal, auf was für eine art auch immer :)
  • Anna Helmholz 22. August 2006, 12:14

    hey!

    danke für den eintrag.
    nein, ich mach das nich beruflich - is alles reine selbstausgefriemelte kreative rumwuselei aus spaß an der freude. aber es ehrt mich mal mächtig, dass jemand den gedanken entwickelt ich könnte das beruflich machen ;D
  • Madou S. 21. August 2006, 18:41

    hi...deine Bilder gefallen mir gut!und auch die texte...
    ich hoffe von dir folgen noch viele bilder...
    lg
  • Steeephanie Schmid 21. August 2006, 10:03

    hey salü

    ja seeeeehr gerne kann ich da nur sagen. Ich finde deine art zu schreiben sehr spannend. Sie bieten einem wickliche Gründe auf denen man im Kopf schon fast tanzen kann. Find ich toll kenne wenig solche leute und würd dich echt gerne so mal kennen lernen und auf deinen gründen stepptanz tanzen *g*
    nein echt finde es toll das ich auf dich gelinkt kam.

    Wünsch dir noch en wunderschönen tag mit viel weiss wie auch schwarz... den ohne das eine kein anderes.

    piis ich
  • °MICHAEL SCHULZ° 21. August 2006, 0:21

    mags hier bei dir .
  • Anna Helmholz 19. August 2006, 21:11

    du wirst mal beobachtet... interessant bis jetzt. die texte muss ich mir mal noch zu gemüte führen, wenn ich mal den kopf dafür frei hab...

    orange!
  • Steeephanie Schmid 19. August 2006, 12:50

    Interessante herangehensweise hast du. Finde es sehr mutig und auch vorbildlich ein bisschen mehr zu sagen. Bist ganz ehrlich die erste die mich echt beeindruckt.wenn ich deine Texte lese, kenn ich es. doch bin ich irgendwie befreiter oder ich befrei mich mehr. fang dich nicht so ein..sondern lass dich die welt kennen lernen. Bleib ein neutraler grund und gehe mit dir selbst in das geschehen. also ich mein einfach du klingst traurig, aber so wie du schreibst müsstest du genug klug sein um glücklich zu werden.. nun villeicht liegt dir aber auch mehr das schwarze als das weisse...wer weiss... aber du gefällst mir als mensch.. hab so wenig vo dir erfahren und trotzdem gefällst du mir... komisch..bin sonst nicht so offen... schreibe nicht so drauflos...doch bei dir weiss nid hat es sinn?
    liebe grüsse und alles gute auf dem weg des lebens...

    das ich

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 86 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse