Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lallauretta


Free Mitglied, Laval
[fc-user:938418]

Über mich

Bonjour aus Frankreich!
Ich fotographiere schon seit zehn Jahren leidenschaftlich gern, seit September 2007 nun endlich digital mit einer Kodak Easyshare Z612, und zwar alles, was mir so im Alltag und auf Reisen auffällt. Ich schaue mir auch wahnsinnig gern die vielen schönen Fotos an, die Ihr anderen macht - da kann ich noch eine ganze Menge lernen, als blutige Anfängerin ...

Hallo, nochmal, wollte nur melden, dass ich ab August 2010 mit einer neuen Kamera fotographiere und zwar mit einer Ricoh CX 3. Ist zwar auch noch keine Spiegelreflex, aber man kann schon einiges damit machen! Freue mich über alle Kommentare, auch wenn ich nicht regelmässig hier bin. Komme aber zuverlässig immer mal wieder vorbei. Bis bald also!

Kommentare 11

  • Julia Wylenzek 6. Mai 2012, 23:09

    Salut Lallauretta,
    vielen Dank für deine Anmerkungen!
    Ich habe bei dir auch viele schöne Aufnahmen gesehen. Vor allem die Fotos aus Kappadokien gefallen mir gut. Da würde ich auch sehr gerne mal hin.
    Liebe Grüße ins schöne Frankreich :o)
  • CreatiF 4. Oktober 2011, 17:00

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung! Es freut mich, daß die Blüte zu solchen Gedanken anregt.
    VG Tine
    Weiß-blaues Oktoberfest
    Weiß-blaues Oktoberfest
    CreatiF
  • Elmar T.2 11. September 2011, 20:38

    Hey,
    erstmal danke für deine Anmerkung. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt :D
    Deine Bilder gefallen mir auch gut. Besonders "Sonnenaufgang auf Pellworm". Wie oft warst du schon dort oben?

    Viele Grüße,
    Elmar
  • Jeannot Weber 23. Juni 2011, 19:10

    Danke für deine Anmerkung du hast auch schon tolle Landschaften fotografiert.
    Das Dorf auf meinem Bild heist Roussion bekannt durch seinen Ockerabbau, daher die tollen Farben im Dorf
    Roussion ist eine Kleinstadt in der Provence mit cirka 1200 Einwohner und liegt am Fusse des Luberon und ist als eines der Plus beaux villages de France klassifiziert
  • Franz Noser 7. März 2011, 16:37

    Liebe Lallauretta

    Ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder aus Kappadokien.

    Gruss

    Franz
  • Brezina Peter 22. August 2010, 15:32

    Hallo Lallauretta,
    danke für Deinen Besuch und nette Bewertung!
    Viel Spass mit der neuen Kamera und guten Bildern.
    VG Peter
  • Salamon Michaela 22. August 2010, 0:33

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut. Lg vom Bodensee Michaela
  • Lowack 11. April 2010, 12:35

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Gruß LOWACK
  • Herbert Werner Kluge 1. April 2008, 19:25

    Hallo Lallauretta
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich habe mir Deine Fotos angesehen.
    Das Foto mit der Abendsonne läd zum träumen ein.
    Schön festgehalten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Herbert
  • Jürgen Lüling 31. März 2008, 21:51

    Hallo Lallauretta,
    vielen Dank für deine Anmerkung, es freut mich, daß das Bild dir gefällt!
    LG
    Jürgen
  • Auerbeck Peter 26. Februar 2008, 16:38

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Luchsfoto.
    Bei Luchsen würde ich dir einmal einen Urlaub im Nationalpark Bayrischer Wald empfehlen. Da kann man Sie im Tierfreigehe super Fotografieren.
    Sind auch Viele Fotografen aus Frankreich da.
    Gruß aus Riedlhütte Peter

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 74 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse