Lalelu76


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1418521]

Kommentare 5

  • Nobby aus Reinbek 27. September 2009, 23:09

    Hallo,
    es hat eine Zeit gedauert bis ich mich wieder melde, aber ich war voll in der Renovierung. Danke nochmals für Deine vielen Anmerkungen über die ich mich sehr freue. Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir und Deiner Familie.
    LG Nobby
  • Nobby aus Reinbek 9. August 2009, 15:05

    Hallo,
    im Moment bin ich Zeitlos und somit bin ich meiner auferlegten Pflicht nicht gleich nachgekommen um mich bei Dir für die Anmerkung zu bedanken. Aber heute will ich meine Sünden aufarbeiten, damit wieder alles im Lot ist. Als Danke für die Anmerkung. In Zukunft werde ich versuchen gleich zu antworten.
    LG Nobby
  • Gisela Hansen 26. Juli 2009, 10:24

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen, es freut mich dass Dir meine Aufnahmen gefallen.
    Schönen Sonntag wünscht Dir Gisela
  • CCE Helly 21. Juli 2009, 13:28

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir viel Spass hier und ebenfalls immer das richtige Licht.
    Gruss, Helly.
  • Günter Roland 21. Juli 2009, 9:37

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

  • 1 0
  • 15 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse