Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lakuhro


Free Mitglied, Peißenberg
[fc-user:1162976]

Über mich

Hallo,

In Sachen Fotografie bin ich noch fleißig am üben!

Ich hoffe, dass ich durch eure Kritiken meine Fehler erkennen und mich verbessern kann!

Ausrüstung:

Gehäuse: Nikon D 7000

Objektive: Nikon DX 18-55mm

Stativ: Slik Pro 340DX

Blitz: Metz mecablitz

Mia s/w
Mia s/w
lakuhro


Grüße an alle!

lakuhro

Kommentare 11

  • focusbiker 14. März 2009, 18:33

    hey

    du hast super schöne bilder.
    immer weiter so

    lg
    focusbiker
  • hot chili 3. Februar 2009, 23:02

    Hi,

    du hast wunderschöne Landschaftsaufnahmen in deiner Galerie.
    Besonders gut gefällt mir wie du mit S/W umgehst... Perfekt. Da muss ich noch ein wenig üben....

    ;-))

    .... Schwäbische Alb / Der Mond in S/W ....
    .... Schwäbische Alb / Der Mond in S/W ....
    hot chili


    Viele Grüße Chris
  • QuerbeetKunst 23. Juni 2008, 5:01

    Danke für deine Anmerkung. Ich hab hier noch ein schönes Wolkenbild.
    Krieger
    Krieger
    QuerbeetKunst

    Grüße Chichi
  • la vida 24. April 2008, 21:22

    Hallo, lieben Dank für Deine Anmerkung............schöne Bilder hast Du.
    lg.
    la vida
  • Werner Becker 9. April 2008, 18:34

    Hallo,
    schönen Dank für deine Anmerkung.



    "..sobald sich bei mir etwas bewegt wirds kritisch ..."

    Klar, Sportaufnahmen sind nicht leicht, in der Halle erst recht.
    Versuchs mal so: Objekt suchen, was sich gleichmäßig bewegt, draußen (also viel Licht), Cam auf Zeitautomatik - große Blende wählen (kleine Zahl), und ISO hochdrehen, um möglichst kurze Zeiten zu bekommen. (1/500 oder so) Fokus auf AF-C (oder wie heißt das bei der Oly?) - und dann viieel üben.

    LG, Werner
  • p1xx 9. April 2008, 9:33

    Hi,

    danke für die Anmerkung. Tolle Bilder fürn Anfang. Weiter so :-)

    PT2
    PT2
    p1xx
  • Der Jo 8. April 2008, 0:03

    Danke schön !
    opinion
    opinion
    Der Jo

    Gruß Jo
  • A.R. Mahallatian 6. April 2008, 20:15

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Murat Bozdogan 6. April 2008, 7:45

    Hallo
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • 3ème oeil 5. April 2008, 3:03

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)


    Lg Jérôme
  • Mario Heitler 3. April 2008, 19:41

    hi,
    wenn ich schon nicht weglaufen kann dann geh ich auf frontal kurs.
    willkommen in der fc.
    viel spass wuensch ich dir, den sicherlich haben wirst.
    cheers mario

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 200 202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse