Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laing


Free Mitglied
[fc-user:1362679]

Über mich

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich fotografiere alles was sich Interessantes vor meine Linse wagt. Das können Landschaften, Gebäude, Abstraktes oder auch besondere Situationen sein. Ich kann mich....noch nicht....festlegen. mit wachsender Begeisterung finde ich die sich mir bietenden Möglichkeiten faszinierend. Als perfekt empfinde ich ein Foto, wenn es gelingt das festzuhalten, was mich an dem Motiv fasziniert hat und darüber hinaus Komposition, Farbe und Schärfe gelungen sind. Das trifft nicht unbedingt immer auf die Fotos zu, die ich hier hochgeladen habe.
Aber....wir arbeiten dran ;-).
Über konstruktive Kritik bin ich dankbar, auch wenn es sicherlich manchmal nicht so wirkt. Man kann nur besser werden.

Kommentare 11

  • Jensrot 2. Juli 2017, 20:09

    Vielen Dank für das Lob. Das Foto ist auch direkt so entstanden und dann eben stark überzeichnet.
    LG
    Jens
  • Jensrot 2. Juli 2017, 20:09

    Vielen Dank für das Lob. Das Foto ist auch direkt so entstanden und dann eben stark überzeichnet.
    LG
    Jens
  • Hans-Arno Büscher 13. Juni 2017, 22:46

    Danke, habe mich über die Anmerkung sehr gefreut.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
  • knipser0072 24. Mai 2017, 23:42

    Habe mich sehr über deine Anmerkung in meinem Profil gefreut.
    Tut ja auch mal ganz gut...
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße,
    Tim :-)
  • Schweden-Jani 25. April 2017, 21:48

    Danke für deine Anmerkung! Stimmt!
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Tim.Ullmann 26. März 2017, 18:53

    Vielen Dank für deine Kommentare!
    LG Tim
  • KvE 22. März 2017, 22:09

    Hallo, vielen Dank fürs reinschauen. Auch ich habe so wie du angefangen. Mit der Malerei, dann mit fotografieren. Auch für mich standen die Fotos immer für Motivhilfen.
    Nun habe ich mittlerweile das Problem, wie kann ich meine Fotografien, mit all den Feinheiten, ins abstrakte Malen übertragen? Gar nicht so einfach, bin kein Profi, möchte es dennoch irgendwie probieren......Viel Spass weiterhin in der gesamten Kunstbreite, probiere aus was geht und einen schönen Abend noch, lG Karin
  • Woman of Dark Desires 15. Februar 2017, 21:36

    lieben dank für deine anerkennenden worte
    und um deine frage zu beantworten..ja, in den meisten fällen sind die vögel eingefügt worden aber es kommt durchaus auch vor das es auf natürliche art und weise geschieht ;-)
    lg wodd
  • Jones.R 15. Januar 2017, 18:19

    Danke für deinen netten Kommentar. Ich wünsch dir noch viel Spaß beim fotografieren.
    LG Jones
  • Laing 14. Januar 2017, 13:09

    Ich finde es selbstverständlich, dass man seinen Besuchern Respekt erweist, wenn Sie bei einem vorbeischauen und im günstigsten Fall netterweise etwas zu den Fotos sagen oder loben. Das ist ein gutes Feedback und macht einen natürlich auch stolz, dass andere die Leistung auch anerkennen...und ich finde es auch immer sehr interessant, dass die Ansicht, welche Fotos für andere gut und interessant sind, teilweise stark abweicht, bzw. welche man selbst am Besten findet. Auch dadurch kann man sehr viel lernen.
    Danke für die Info bezüglich der Treppe!!
    LG Sylvia
  • G Goldbach 14. Januar 2017, 9:34

    Hallo Laing,
    erst mal ein Danke das Du bei mir reingeschaut hast, freut mich sehr.
    Das Treppenhaus war in einem Hotel am Flughafen in Helsinki Finnland.
    Und ruhig weiter fotografieren, es soll in erster Linie Spaß machen. Hier in der fc gibt es viele Anfänger und Profis und ganze Menge dazwischen!
    Und Architektur mag ich auch und da gibt es viele Möglichkeiten und Arten sie aufzunehmen und zu zeigen.
    Aufwärts
    Aufwärts
    G Goldbach

    Also in diesem Sinne. Viel Spaß noch in der fc.

    Lieben Gruß Guido

Kenntnisse