Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LadySleep


Free Mitglied, wien
[fc-user:445969]

Über mich

so, na einer etwas sehr langen pause meld ich mich wieder zurück - mit neuen fotos, neuem "stil" und endlich einem kalibrierten computer :)

die meisten von meinen alten fotos hab ich entfernt, die qualität war ziemlich mies...

also dann, auf ein neues! ;)

lg,
amélie

Kommentare 12

  • Sonja Bachmayer 19. September 2008, 11:36

    superfotos - schade dass es nichts neues von dir gibt
  • duc50 12. Dezember 2007, 19:26

    Liebes Hallo
    Habe mir Deine Fotos angesehen
    Kompliment sehr schöne Aufnahmen
    Lg Kurt
    www.muellerkurt.at
  • T.B.T 11. März 2007, 11:19

    hi
    schöner einstieg mehr von
    dir weiterhin coole ideen u sp
    grt
  • Larissa Kate Jordan 1. März 2007, 21:14

    heeeyy du....vielen lieben dank für deine anmerkung:) freut mich das meine Bilder bei ein paar leuten ankommen.. muss aber sagen, deine bilder sind auch klasse. werde dich weiterhin besuchen kommen:)
    lg laa
  • Red Zora 5. Januar 2006, 12:29

    hey du!!
    ich mag was du machst.....orange ab jetzt!!
    grüsse dich ganz herzlich
    red zora
  • Claudia Gonzo 21. Mai 2004, 14:22

    hallo, endlich mal wer aus wien!!!!!! lass dir liebe grüße da ! feine pics hast du
  • SILKE CROSS QUER 16. Mai 2004, 4:17

    feiner seestern!!!!!!
    grüsslis
    silke_cross
  • Fabi L. 4. Mai 2004, 18:24

    heyho..
    mag deine bilder. werd das im auge behalten.
    Schönen Gruss
    light out
  • LadySleep 28. April 2004, 20:00

    @Juergen Heimerl, danke für die info, werd schaun das ich das "scannerproblem" in den griff bekomm:) mich ärgerts nämlich eh selbst...und ich hab nicht genau gewusst was ich machen muss! also...danke:)
  • Carsten Mosch 28. April 2004, 19:54

    Hi Amélie und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos!
    Gruß Carsten
  • Juergen Heimerl 28. April 2004, 19:20

    hi amelie, nicht schlecht deine bilder, aber du solltest nach dem scannen die flecken oder pünktchen entfernen und um auf schärfe zu kommen mit etwa 300 dpi einscannen,
    lg jürgen
  • Lothar1 25. April 2004, 13:04

    Hallo Ame´lie, herzlich willkommen in der FC. hier wirst Du viele interessante Menschen kennenlernen und wenn Du uns noch mehr Bilder zeigst, werden wir Dich mit Anmerkungen belohnen. Der Anfang ist ja gemacht! Tschüß Lothar
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 67 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare