Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ladybird


Free Mitglied, dem Schlaraffenland
[fc-user:992883]

Über mich

Hi schön das du auf mein Profil schaust!

Erstmal ein bisschen was zu mir:
Ich fotografiere z.Z. nur hobbymäßig, aber ich nehme fast alles mit, was mir vor die Linse kommt :D
In Sachen Bildbearbeitung muss ich sicher noch einiges dazulernen, habe aber nicht immer die Zeit dafür. ^^
Ich freue mich über jedes Komment unter meinen Bildern. Egal ob positiv oder eher nicht so positiv ^^ - ich will mich ja auch verbessern.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Fotografie aus meiner Sicht:
Fotos bedeuten das Einfrieren von Momenten. Sie halten Augenblicke fest und machen sie auf gewisse Art greifbar.

Es gibt kein Perfektes Bild, Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Ich mag besonders:
* Makros
* Tier- und Naturfotografie
* Lightwriting
* Spontan- und Quatschfotos ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kommentare 33

  • daDaavid 1. Oktober 2011, 16:08

    danke für deinen Kommentar ;)

    Grüße
    David
  • Mario Menzer 16. September 2009, 17:33

    Hey,
    ich finde deine Bilder wirklich sehr schön und sehr gelungen. Ich hoffe das noch weitere Bilder folgen werden.

    P.s. Die Alpha 200 ist die beste auf dem Markt aber das verraten wir mal nicht werter ;-).

    (Meine heißt übrigens Chantalle :-) oder Baby)

    Gruß Mario
  • carola röpling 17. August 2009, 20:24

    Vielen lieben Dank für die sehr nette Anmerkung zu eins meiner Bilder. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Carola Röpling
  • E wie Energy 11. August 2009, 13:26

    Halli Hallo,

    Deine Bilder finde ich alle sehr gelungen und sehenswert, samt Deinem Profil, Deine Aussagen darin sind zutreffend! Eins wäre anzumerken, wo zum Kuckuck ist in Deutschland das Schlaraffenland??? -Wäre nur allzugerne mal dort! Lg Elke
  • Schölly (M.Schöll) 6. August 2009, 8:41

    Hallo Ladybird,
    danke für Deinen netten Kommentar,mir gefällt Dein Foto mit dem schlafenden Hund sehr gut, super getroffen.Bin auf neue Bilder gespannt.
    LG
    Schölly
  • Heribert Schmidbauer 2. August 2009, 18:25

    So schnell hat mir noch nie jemand eine Bemerkung geschickt! Vielen herzlichen Dank!
    LG vom Bayern in Belgien
  • Marc00700 1. August 2009, 10:38

    Hallo/guten Tag, ich habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut.
    Deine Kritik mehme ich mir zu Herzen und ich verspreche Dir, dass dieser Fehler mir nicht ein weiteres mal unterlaufen wird.

    Danke

    Für Dich
    Für Dich
    Marc00700



    LG Marcus
  • Meerelfe 10. Juli 2009, 23:12

    Hallo Ladybird,
    freue mich über deine nettes Kommentar
    zu meiner Aufnahme, vielen Dank.
    LG Sabine
  • louna06 8. Juli 2009, 21:49

    Merci beaucoup pour tes deux commentaires et ta sensibilité.
    Amitiés.L.
  • Dead Moroth 24. April 2009, 16:13

    danke)))))))))))
  • Sebsemillia 24. April 2009, 15:25

    Hey Ladybird,

    vielen Dank für deine lieben Kommentare!! I appreciate it! ^^

    lg,
    Seb
  • Sebsemillia 14. April 2009, 15:00

    Hey Ladybird,

    danke für deinen Kommentar für Kellogg's!

    Das Bild wurde nach dem Tutorial von http://www.vectorportraits.com/ gemacht. Es ist also nicht das "Original" das ich hochgeladen habe, sondern meine Version des Tutorials, welche dem "Original" aber natürlich sehr ähnlich sieht.. ;)
  • Silvano Costa 6. April 2009, 14:20

    hallo ladybird
    danke dir für deinen kommentar. freut mich, dass es dir gefällt.
    lg silvano
  • Koch Stefan 4. April 2009, 23:59

    Hallo Ladybird,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass Dir auch Fraktale gefallen - hast Du schon mal versucht mit Apophysis zu arbeiten ? Das kann richtig süchtig machen.
    Ganz liebe Grüsse
    Stefan
  • Janet87 1. März 2009, 21:29

    ...ich meine Kommentare :-)

Meine Statistiken

  • 7 10
  • 123 666
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse