Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady vom Fliederbach


Free Mitglied, Gießen
[fc-user:1361489]

Über mich

Hallo ihr lieben Leut`!

Was kann ich zu meiner Person sagen?
Ach sagen wir lieber etwas zu der "Fotografin": Ich bin in keiner Weise Technikfreak, was zur Folge hat, daß ich oft mit der alten analogen Kamera von Paps losziehe. So entsteht dann das ein oder andere Foto, das niemals den Weg ins WWW findet.

Für Gepixeltes habe ich eine inzwischen auch antike Digitalkamera (vom Papa geerbt, EOS DS6041).
Außerdem kommen auch viele Schnappschüsse durch die Handykamera zustande, was bei Tageslicht auch durchaus zu ansehnlichen Ergebnissen führen kann.
Doch seht selbst...

Viel Spaß beim Gucken unkonventioneller Fotos!

Kommentare 5

  • Giselherr Pixelquääler 16. August 2011, 22:15

    Nein Därchen, diese Blume habe ich etwa 2004/06 gekauft und im Garten ausgesetzt. Bisher kamen immer nur Blätter die sehr schnell welkten. Robi meint, bei diesem schlechten Boden mußt du ordentlich Dünger reinhauen.
    Jersey Lily, Amaryllis belladonna, Belladonna lily, Cape belladonna, Naked lady lily.
    Jersey Lily, Amaryllis belladonna, Belladonna lily, Cape belladonna, Naked lady lily.
    Giselherr Pixelquääler

    Dies ist nun das Ergebnis und das Schöne, fast auf den Tag genau zu Margus Geburtstag. LG Klaus.
  • Giselherr Pixelquääler 4. August 2010, 18:04

    Ja, das Häuschen habe ich für uns zwei gebaut. Weil wir beide manchmal ganz schön "schräg" sind. Margu würde sich hier auch sehr wohl fühlen, schätze ich mool!
    Smutje
  • Giselherr Pixelquääler 29. August 2009, 7:20

    Wieso stellst Du Dein Talent immer unter den Scheffel? Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Bin richtig stolz auf Dich. Bis demnächst oder tschüss denne! Kläuschen
  • Pulex 23. März 2009, 13:42

    Willkommen in der FC...
    LG Florian
  • DEGI 23. März 2009, 13:14

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse