Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady S.L.


Free Mitglied, Dessau - Rosslau
[fc-user:433343]

Über mich

Bin der Meinung gute Fotos hängen nicht nur von der Größe oder dem Umfang der Ausrüstung ab.

Auch können für mich manchmal Fotos einen ganz besonderen Wert haben, selbst wenn sie nicht immer ganz besonders scharf sind oder das Licht mal nicht stimmt, oder der Schnitt anders ist als vorgeschrieben ................ wer will mir da was vorschreiben................die Sichtweise ist es .

Fotos und Bilder erlauben uns geistige Freiheiten, in dieser Welt voller vorgeschriebener Fantasien.

Würde mir ein wenig mehr Toleranz und Akzeptanz wünschen für mal Anderes oder Ausgefalleneres .Jeder hat halt eine andere Art die Dinge zu betrachten und Bearbeitungsprogramme sind halt da um Bilder zu bearbeiten, wers nicht mag , auch gut Aber muss man deshalb alles andere um sich rum gleich oberflächlich abtun.Manchmal will man gerade mit einer Collage auch etwas sagen oder was verarbeiten, und warum auch nicht, wenn solche Möglichkeiten bestehen.


Hier noch den Link einer kleinen Burg, meiner Heimatstadt auf dem sich ein Besuch sehr lohnt, sowohl digital oder auch real

- http:// www.burgrosslau.de


Kommentare 71

  • DUJouR 30. April 2011, 11:21

    Ich erreiche dich ja nie, hab dir jetzt auf eine Email geantwortet die mir fc anzeigte vielleicht kommt es ja an.

    Salute Daniel
  • Michael Stalitza 24. Februar 2011, 23:04

    Na, dass mit dem "nicht mehr aus den Augen verlieren" hat dann doch nicht so ganz funktioniert. :-P

    Hoffe Dir gehts gut. :-)

    Gruß
    Micha
  • Luise 14. August 2010, 12:42

    Danke Susi, dass Dir mein Sudelfeld SU gefällt... lebe zwar auch im Paradies... aber das Erlebnis war schon besonders... mit Claudi und Yasmin zur Seite...;))
    liebe Grüsse Karin Luise
  • Luise 11. August 2010, 22:22

    Liebe Susi...
    schön hast du mir den entscheidenden Tipp gegeben. Bin gut hier angekommen and hoffe, dass wir hier so viel Spass haben... wie wir es einmal gewöhnt waren. Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen für alle Deine noch ungeborenen Ideen. Ich bin ein grosser Fan deiner Arbeiten... weiter so!!
    Liebe Grüsse
    KL
  • Martina Schlerka 2. Februar 2010, 9:07

    Hallo Susi,

    hab Dich auch orangiert, freu mich ;-))

    GLG Martina
  • kawo70 8. Januar 2010, 8:36

    Hallo Susi,
    schön dich hier gefunden zu haben... :-)
    lg
    Wolfgang
  • monika hagenah 23. Dezember 2009, 19:20

    Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    LG Monika
  • monika hagenah 9. Dezember 2009, 8:50

    Liebe Susanne, Lady S.L, Klümchen ;)
    Es freut mich, das ich auch hier eine Auswahl Deiner Kunstwerke sichten konnte.
    Ich freue mich auf weitere fantasiereiche Kreationen!
    LIiebe Grüsse von Monika
  • Kai Hormann 6. Dezember 2009, 22:05

    Hallo Klümchen! ( so werden bei uns in OWL Bonbons genannt ) ;-))

    Wirklich schön, Dich hier wieder zu treffen und Danke für den netten Profil Kommentar. Ich habe gerade einmal deine Webseite(n) durchstöbert, und finde sie wirklich klasse! Sollte ich mal in der Nähe der Burg Roßlau unterwegs sein, melde ich mich mal.

    Dein Statement kann ich übrigens nur unterstreichen!

    Viel Spaß weiterhin und zieh einfach dein eigenes "Ding" durch, denn das ist Gut!!

    LG

    Kai
  • Fiesling 26. April 2009, 18:29


    Danke für Deine nette Anmerkungen. Deine Galerie finde ich sehr schön. LG. vom Fiesling
  • Reinhold Skrzeba 24. März 2009, 4:52

    Hab ich hier noch nie was reingeschrieben? Wie nachlässig von mir. Und dabei bist du eine von denen, die es ganz besonders verdient hätten, und das nicht nur an dieser Stelle und auch nicht nur wegen der Bilder, sondern auch dafür, dass du immer wieder das richtige Wort findest.

    Danke für deine ermunternden Worte gestern auf meiner Profilseite. Vielleicht helfen sie, die Unermüdlichkeit wiederzuentdecken ..

    ... und RSk heißt soviel, wie bei dir das Susa, nämlich Reinhold Skrzeba in Kurzform ...

    ... wo übrigens bleibt dein Profilbild in groß ? Notenschlüssel mit Busen ... macht mich ganz verrückt.
  • Gust L. 23. März 2009, 19:34

    Danke für Deine lieben Anmerkungen unter meine Fotos. Habe mir Deine Fotos durchgeschaut und sie haben mir sehr gefallen. Ich bin ja eher in der Natur unterwegs, oder auf Friedhöfen oder so und bearbeite weniger. Aber das ist ja das Faszinierende hier drin, dass man so viele Zugänge und Blickwinkel im wahrsten Sinne des Wortes trifft. Und Anregungen kriegt. Und von vielen Gestaltungen und Zugängen - vielleicht - lernt. und akzeptiert. alles andere - wie Intoleranz und Erbsenzählerei - ist Nebbich. Viel Spaß noch und kreative Eingebungen. Beste Grüße vom Rande der Alpen, gust L.
  • Polilux 2. März 2009, 23:35

    hi, na berflich hab ich das nich vor. aber dann würde es mir glaub ich nich so nen spass machen.:-)
  • Freeze frame 3. Januar 2009, 15:39

    Liebe Susanne

    Viel Kraft und Energie für deine Projekte 2009!

    *Knuddel*

    LG
    Heiner
  • Elke Ilse Krüger 12. Dezember 2008, 14:41

    Hallo Susanne, Dein Profil-Foto finde ich einfach wunderschön. Sehr schön bearbeitet - hoffentlich ganz nach Deinem Gefühl.
    LG Elke
  • InStylePhoto 16. November 2008, 17:19

    Das Herz

    Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
    Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
    Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

    Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
    Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
    Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

    Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

    Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

    Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

    Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
    Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

    Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
    Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
    Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

    Gruß Steve & Carol
    sowie das InStylePhoto-Team
  • Polilux 16. November 2008, 0:01

    schöne arbeiten... aso, noch nen schönen gruß aus der heimal g*

    lg micha
  • dieter kroeger 8. September 2008, 13:53

    Moin Moin Lady S.L......

    also..da kann ich Dir nur zustimmen...oder..gibt es in der Malerei irgendwelche Vorschriften??

    LG
    Dieter
  • Hannelore H. 26. Juli 2008, 16:30

    Liebe Susanne, ich bin sehr froh, dass auch Du Dir darum Gedanken machst, welche Kinderbilder hier reingestellt werden. Vielleicht gelingt es uns gemeinsam, die Menschen, die so stolz auf ihre süßen Kinder sind, davon zu überzeugen, dass sie das besser nicht tun, wenn sie nicht diesen Menschen mit pädophilen Neigungen noch Material liefern wollen.

    Ganz liebe Grüße - und gemeinsam schaffen wir vielleicht etwas Nachdenklichkeit bezüglich der
    Kinderbilder

    Hannelore
  • Mantao 16. Juli 2008, 15:35

    Hallo liebe Lady S.L.,
    gerne hab ich mir deine Fotos hier angesehen und mich gefreut, dich hier anzutreffen. Umso mehr freute ich mich, als ich eben deinen Eintrag auf meiner Seite entdeckt habe :-))! weiterhin dir alles Gute auf deinem Weg, hier und anderswo...
    die allerliebsten (Buddy-)Grüße
  • Steffen Dohle 15. Juli 2008, 11:58

    Dank dir :-)
  • Elke Ilse Krüger 28. Juni 2008, 14:34

    Hallo Dessau-Lady, durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen. Habe Deine Galerie mal angeschaut und sehr viel schöne Bearbeitungen gefunden. Da wir jedes Jahr in Dessau sind (mein Mann ist von dort) hoffe ich auch nächstes Jahr auf schöne Elbe-Mulde-Wörlitz-Bilder. Da ist es einfach herrlich.
    Mit welchem Programm machst Du die Bearbeitungen?
    LG Elke
  • Klaus-Dieter Jänicke 6. April 2008, 11:39

    Toll, Du hast ja eine breite Motiv-Palette und sehr viel Fantasie.
    Da wohnen wir nun mehr oder weniger (jetzt) in der gleichen Stadt und ich habe von Dir noch nichts gesehen - bin allerdings auch erst neu im fc. Weiterhin viele interessante Fotos Klaus d.j.
  • Reinhold Skrzeba 2. März 2008, 6:39

    Endlich mal ein Bild von dir ... und nicht nur das gefällt mir, auch dein Text oben im Profil ist knapp aber bezeichnend
  • Prinz zu Li Bido 19. Januar 2008, 11:01

    Ich bewundere Dich! :-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.905 Kommentare
Erhalten
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 982 Kommentare