Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady S.L.


Free Mitglied, Dessau - Rosslau
[fc-user:433343]

Über mich

Bin der Meinung gute Fotos hängen nicht nur von der Größe oder dem Umfang der Ausrüstung ab.

Auch können für mich manchmal Fotos einen ganz besonderen Wert haben, selbst wenn sie nicht immer ganz besonders scharf sind oder das Licht mal nicht stimmt, oder der Schnitt anders ist als vorgeschrieben ................ wer will mir da was vorschreiben................die Sichtweise ist es .

Fotos und Bilder erlauben uns geistige Freiheiten, in dieser Welt voller vorgeschriebener Fantasien.

Würde mir ein wenig mehr Toleranz und Akzeptanz wünschen für mal Anderes oder Ausgefalleneres .Jeder hat halt eine andere Art die Dinge zu betrachten und Bearbeitungsprogramme sind halt da um Bilder zu bearbeiten, wers nicht mag , auch gut Aber muss man deshalb alles andere um sich rum gleich oberflächlich abtun.Manchmal will man gerade mit einer Collage auch etwas sagen oder was verarbeiten, und warum auch nicht, wenn solche Möglichkeiten bestehen.


Hier noch den Link einer kleinen Burg, meiner Heimatstadt auf dem sich ein Besuch sehr lohnt, sowohl digital oder auch real

- http:// www.burgrosslau.de

Kommentare 71

  • DUJouR 30. April 2011, 11:21

    Ich erreiche dich ja nie, hab dir jetzt auf eine Email geantwortet die mir fc anzeigte vielleicht kommt es ja an.

    Salute Daniel
  • Michael Stalitza 24. Februar 2011, 23:04

    Na, dass mit dem "nicht mehr aus den Augen verlieren" hat dann doch nicht so ganz funktioniert. :-P

    Hoffe Dir gehts gut. :-)

    Gruß
    Micha
  • Luise 14. August 2010, 12:42

    Danke Susi, dass Dir mein Sudelfeld SU gefällt... lebe zwar auch im Paradies... aber das Erlebnis war schon besonders... mit Claudi und Yasmin zur Seite...;))
    liebe Grüsse Karin Luise
    SU Schlussakkord...
    SU Schlussakkord...
    Luise
  • Luise 11. August 2010, 22:22

    Liebe Susi...
    schön hast du mir den entscheidenden Tipp gegeben. Bin gut hier angekommen and hoffe, dass wir hier so viel Spass haben... wie wir es einmal gewöhnt waren. Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen für alle Deine noch ungeborenen Ideen. Ich bin ein grosser Fan deiner Arbeiten... weiter so!!
    Liebe Grüsse
    KL
  • Martina Schlerka 2. Februar 2010, 9:07

    Hallo Susi,

    hab Dich auch orangiert, freu mich ;-))

    GLG Martina
  • kawo70 8. Januar 2010, 8:36

    Hallo Susi,
    schön dich hier gefunden zu haben... :-)
    lg
    Wolfgang
  • monika hagenah 23. Dezember 2009, 19:20

    Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    LG Monika
  • monika hagenah 9. Dezember 2009, 8:50

    Liebe Susanne, Lady S.L, Klümchen ;)
    Es freut mich, das ich auch hier eine Auswahl Deiner Kunstwerke sichten konnte.
    Ich freue mich auf weitere fantasiereiche Kreationen!
    LIiebe Grüsse von Monika
  • Kai Hormann 6. Dezember 2009, 22:05

    Hallo Klümchen! ( so werden bei uns in OWL Bonbons genannt ) ;-))

    Wirklich schön, Dich hier wieder zu treffen und Danke für den netten Profil Kommentar. Ich habe gerade einmal deine Webseite(n) durchstöbert, und finde sie wirklich klasse! Sollte ich mal in der Nähe der Burg Roßlau unterwegs sein, melde ich mich mal.

    Dein Statement kann ich übrigens nur unterstreichen!

    Viel Spaß weiterhin und zieh einfach dein eigenes "Ding" durch, denn das ist Gut!!

    LG

    Kai
  • Fiesling 26. April 2009, 18:29

    Ein Exhibitionist braucht die Öffentlichkeit sonst ist er nichts.
    Ein Exhibitionist braucht die Öffentlichkeit sonst ist er nichts.
    Fiesling

    Danke für Deine nette Anmerkungen. Deine Galerie finde ich sehr schön. LG. vom Fiesling
  • Reinhold Skrzeba 24. März 2009, 4:52

    Hab ich hier noch nie was reingeschrieben? Wie nachlässig von mir. Und dabei bist du eine von denen, die es ganz besonders verdient hätten, und das nicht nur an dieser Stelle und auch nicht nur wegen der Bilder, sondern auch dafür, dass du immer wieder das richtige Wort findest.

    Danke für deine ermunternden Worte gestern auf meiner Profilseite. Vielleicht helfen sie, die Unermüdlichkeit wiederzuentdecken ..

    ... und RSk heißt soviel, wie bei dir das Susa, nämlich Reinhold Skrzeba in Kurzform ...

    ... wo übrigens bleibt dein Profilbild in groß ? Notenschlüssel mit Busen ... macht mich ganz verrückt.
  • Gust L. 23. März 2009, 19:34

    Danke für Deine lieben Anmerkungen unter meine Fotos. Habe mir Deine Fotos durchgeschaut und sie haben mir sehr gefallen. Ich bin ja eher in der Natur unterwegs, oder auf Friedhöfen oder so und bearbeite weniger. Aber das ist ja das Faszinierende hier drin, dass man so viele Zugänge und Blickwinkel im wahrsten Sinne des Wortes trifft. Und Anregungen kriegt. Und von vielen Gestaltungen und Zugängen - vielleicht - lernt. und akzeptiert. alles andere - wie Intoleranz und Erbsenzählerei - ist Nebbich. Viel Spaß noch und kreative Eingebungen. Beste Grüße vom Rande der Alpen, gust L.
  • Polilux 2. März 2009, 23:35

    hi, na berflich hab ich das nich vor. aber dann würde es mir glaub ich nich so nen spass machen.:-)
  • Freeze frame 3. Januar 2009, 15:39

    Liebe Susanne

    Viel Kraft und Energie für deine Projekte 2009!

    *Knuddel*

    LG
    Heiner
  • Elke Ilse Krüger 12. Dezember 2008, 14:41

    Hallo Susanne, Dein Profil-Foto finde ich einfach wunderschön. Sehr schön bearbeitet - hoffentlich ganz nach Deinem Gefühl.
    LG Elke

Meine Statistiken

  • 21 0
  • 964 1.905
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse