Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Miez von und zu TheHotHatKat


Free Mitglied, Witten
[fc-user:541916]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Lena!

und ich bin die "kleine" Schwester von Der Kante

Unter dem Pseudonym TheHotHatKat, wurde ich durch Dirk B. von duesterart.de entdeckt.

Die Zusammenarbeit mit ihm einerseits und das modeln anderseits haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte das weiter ausbauen.



Nachdem Sie sich auf meiner Seite umgeschaut haben möchte ich Sie/Euch vor der Kontaktaufnahme um ein paar Dinge bitten.

* Kontaktaufnahme nur dann wenn Ihnen die Themen geläufig sind.
* Schreiben Sie bitte möglichst genau was Sie von mir erwarten bzw. was Sie vorhaben. Dazu gehören insbesondere:
o Angaben zum Thema des Shootings (z.B. Gothic, Outdoor, Akt)
o Der Ort und die Location
o mögliche Uhrzeit
o TFP (Kein Akt) oder Pay (Bitte mit Preisvorstellung)
o Verwendungszweck
* Im Idealfall fügen Sie Ihrer Mail bereits einen Vertrag (DOC, PDF) bei.

Mails die nur eine Zeile enthalten oder deren Angaben nicht klar sind werde ich im Zweifellsfall löschen. Ich bitte Sie daher um möglichst genau Angaben. Das erspaart mir und Ihnen Zeit und um so schneller können wir ein gemeinsames Shooting realisieren.

Ansonsten freue ich mich auf Eure Zuschriften zwecks eines Shootings mit mir! Informiert Euch auch über meine bisherigen Referenzen.





- Wenn die Idee, das Konzept und die Chemie stimmen können wir uns gerne zusammensetzen.

- Shootings werde ich grundsätzlich nur mit einer Begleitperson, die sich im Hintergrund halten kann und wird, ausüben.

- Shootings auf FTP Basis kommen entweder nur hier in der Region zustande oder mir werden die Anreisekosten erstattet.

Referenzen:

Bernd Petschke
www.petschke-foto.de
Dirk Baumert
www.duesterart.de
Phantom
www.phantom-of-light.de
Norbert Dähn
www.bodyundart.de
Joachim Winkler
www.nachtzaehne.de
Buddha Foto
www.buddha-foto.de.vu
Chessman



Teufelsküche
www.teufelskueche.de
Bodyad
www.duesterart.de

* Matrix 6 Jahre EOD
* Bochum Total 2006
* Diverse Diskotheken

Flyer
Höllentanz Januar 2006
.
.
Weitere folgen

LG
Lena (TheHotHatKat)

<morti.ca>
<morti.ca>
Lady Phantom



Kommentare 11

  • Marlies W. 27. November 2008, 20:52

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deine nette Anmerkung!
    lg Marlies
  • Lycilia-Art 23. Juni 2007, 12:56

    Daneben find ich diesen kleinen "Zickenterror" den du gerade anfängst... ich hab den kommentar unter deinem Bild schon gelesen.... der in meinem Profil war wirklich überflüssig.. aber nun gut....

    Ich persönlich würde mich tierisch aufregen, wenn ich ein Tattoo habe (was recht einzigartig ist..... also jetzt mal keine Rose oder n Arschgeweih.... weil das hat wirklich jeder) und dafür nen persönlichen Grund habe (wie z.b. die erinnerung an ne Katze)....
    Ich kenn dich ja jetzt nicht wirklich gut... und weiß auch nicht wie du zu Kitten stehst...
    aber ich finde es wenn man sowas "abguckt" einfach daneben....
    wenn ich mir ein bestimmtes Tattoo machen würde aus nem bestimmten Anlass und ne Freundin oder Bekannte würde das bei mir sehen und dann nachmachen... und das in der FC auch noch so verpacken als wäre es die eigene Idee, wäre ich richtig angepisst.. sorry.... Wär die Situation anders herum würdest du wahrscheinlich genau so denken.... auch wenn du es jetzt wahrscheinlich leugnest....

    Ich denke gerade wenn es um sowas geht sollte man sich eh seine eigenen Gedanken machen... und nicht nur von anderen kopieren.. denn schließlich musst du mit dem Tattoo ein ganz Leben lang leben...
  • Emotional Life Photography 3. März 2007, 15:43

    ORANGE

    für absolut geile bilder...............
  • Der Kante 12. November 2006, 22:44


    das foto wurde mir schon geschickt.. is ganz cool ^^


  • Der Kante 12. November 2006, 22:36


    isset nich... du bist sooooo fies >.
  • Jupiters moon 4. November 2006, 0:07

    Ja, so ist das mit diesen flauschigen Plüschgefährten....erst mit 18 kann man seine Kinderträume wahr werden lassen...allerdings läßt sich auf so einem Ponyeinhorn nicht so toll einen Schneeberg runterfahren wie auf einem Schlitten...=(
  • think tank ART ® 27. Oktober 2006, 16:34

    ... tolles foddos - klasse modell ...
  • Die Tussie 9. September 2006, 18:16

    Hey süße...

    Dich find ich auch toll *g*
    Laß ich dir doch einfach den knutscha da....

    *Knutsch*
    *Knutsch*
    Die Tussie
  • Thorsten Haustein 28. Juli 2006, 21:11

    Hallo Lena

    schöne Bilder bei Dir hab dich auf die Buddyliste gesetzt :-)

    Lg.Thorsten


  • Lady Miez von und zu TheHotHatKat 20. Mai 2006, 16:41

    weitere Bilder hier
  • Franco Ergoi 12. April 2006, 14:21

    Hallo Lena,
    dein Bild flying gefällt mir sehr gut. Du machst dabei eine gute Figur obwohl das wohl sehr anstrengend war. Hoffe auf weitere Werke von oder mit dir.
    sG Franco

Meine Statistiken

  • 26 1
  • 170 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse