Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Amelia


Free Mitglied, Weinheim
[fc-user:1502290]

Kommentare 6

  • Thom Wirtz 19. April 2010, 13:59

    Senorita lässt auch liebe Grüße zurück bestellen! Glaub mir, dass mit den Tränchen klappt auch noch nach fast zwei Jahren. Unser gemeinsamer Wunsch ist, dem netten Mitmenschen auf dieser Insel zu finden und ihn mit dieser Sache zu konfrontieren. Die Wut ist nicht verraucht, sie ruht nur. Das ist wie bei den Vulkanen! LG auch von Marea und Tussi, unserem Katzen-Trio. LG aus Köln, Thom
  • MURAT. 18. April 2010, 0:11

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Uwe Einig 22. Februar 2010, 12:00

    Hallo Amelia,

    Deine ersten Bilder hier sind echt schön!
    Habe gerade Deinen Profiltext gelesen und damit hast Du mir jetzt echt den Tag gerettet:
    "Pummelfee" :-))) Wie süß!
    Die meisten Leute hier wollen ja immer mehr scheinen als sein, finde dass macht Dich direkt noch sympatischer, dass Du zu Deinen "Fehlern" stehst, supi.
    Habe ich mir beim Betrachten Deiner Portrait irgendwie schon gedacht, sie wirken weich und fließend, einfach schön Dein Gesicht.
    Hoffentlich zeigst Du noch viel schöne Bilder hier und weiter viel Spaß

    Viele Grüße

    Uwe
  • MURAT. 22. Februar 2010, 0:59

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • JJ's Picture-Factory 22. Februar 2010, 0:04

    Danke Dir fuer das tolle Shooting am 20.02.10 war echt super.

    lg.JJ
  • cosmosgirl 7. Januar 2010, 20:49

    Dann aber mal WELCOME to the FC family :-)))

    Greetz. Claudia

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 16 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse