Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lachsy


Free Mitglied, Essen
[fc-user:1328798]

Über mich

zu einer Sony DSLR bin ich gekommen über eine Pansonic Fz-5.
Es wurde die Sony wegen der Objektiven unserer alten Minolta Dynax 7000i.

Ich fotografiere viel im Urlaub, vor allem beim Angeln auf der Ostsee oder auch den Binnenseen in den Niederlanden.

Man sagt schon im Urlaub zu mir " 100mal eine Möwe, und zum 1000 mal den Sonnenauf-untergang " ......aber es macht halt spaß

Kommentare 3

  • wausk 22. Mai 2011, 22:09

    hallo lachsy,
    schön dich hier wiederzufinden.
    schade das du von deinen ganzen tollen aufnahmen nicht noch mehr hier reinstellen kannst.
    gruss
    wausk
  • Ruhrpott Kind 05 14. Juli 2010, 14:05

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung
    L.G Jörg
  • GBK 26. April 2010, 22:37

    Danke für Deine positive Anmerkung. Ist mit der CASIO Exilim P700 "geschossen", Einstellung s/w !
    BINZ ist jedes Mal sehenswert. Danke und Gruß-Schorsch

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 83 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A77Ii
Sony Alpha 200
Sony Alpha A77
Tamron 70-200mm
Tamron 150-600mm
Tamron 90mm
Tokina 100mm
Tamron 17- 50mm
ein paar Altgläser von Minolta