Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laasi Streitzig


Free Mitglied, Melsungen
[fc-user:5417]

Über mich

12.06.2002

So, jetzt bin ich doch schon eine ganze Weile hier in der FC und möchte heute meinen Text ändern und zwar in Form einiger Zitate eines Fotografen, dessen Buch ich angefangen habe zu lesen und dessen Einstellung zur Fotografie mir aus der Seele spricht, daher wenig Worte ... hier die Zitate von ANDREAS FEININGER (geb. 1906/gest.1999)

"Know-how - die Beherrschung der Mittel - ist wertlos ohne "Know-why", Erkenntnis der Gründe und Zusammenhänge"

"Technik allein ist wertlos, solange sie nicht durch Kunst ergänzt wird"

"Du hast immer die Wahl, darum nutze die Vielfalt der Möglichkeiten"

"Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass mehr als nur technisches Können dazugört, um eindrucksvolle Fotos zu machen ...Vorstellungsgabe, Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen, Hingabe, Kreativität... "

Profilfoto von Klaus Kraiger, 09.07.02 in Kassel



Am 11.September 2002 wurde Laasi aus ihrem Leben und ihren Träumen gerissen.
Die Natur - der Mensch - und die Technik - das Auto - trafen aufeinander, wie so oft....

Kommentare 92

  • Karin Mayer (Koch) 11. September 2016, 15:02

    Jedes Jahr an diesem Tag muss ich an Dich denken (natürlich nicht nur dann). Du fehlst ...
  • Karin Mayer (Koch) 11. September 2016, 15:02

    Jedes Jahr an diesem Tag muss ich an Dich denken (natürlich nicht nur dann). Du fehlst ...
  • Karin Mayer (Koch) 11. September 2016, 15:01

    Jedes Jahr an diesem Tag muss ich an Dich denken (natürlich nicht nur dann). Du fehlst ...
  • Karin Mayer (Koch) 11. September 2016, 15:01

    Jedes Jahr an diesem Tag muss ich an Dich denken (natürlich nicht nur dann). Du fehlst ...
  • Karin Mayer (Koch) 11. September 2016, 15:01

    Jedes Jahr an diesem Tag muss ich an Dich denken (natürlich nicht nur dann). Du fehlst ...
  • L. Eric 11. September 2016, 13:24

    Am 11.September 2002 wurde Laasi aus ihrem Leben und ihren Träumen gerissen.
    Die Natur - der Mensch - und die Technik - das Auto - trafen aufeinander, wie so oft....
  • L. Eric 10. August 2016, 11:21

    unvergessen und ewig in meinem herzen . . . .
  • Katja Streitzig 11. September 2012, 9:39

    Philosophie des Glücklichseins (2)

    Im Freiflug über die Wälder
    das blaue Meer
    die grüne Flur
    die ganze Erde liegt hinter mir
    ich werde den Mond besuchen
    und jeden Stern auf diesem Wege grüßen

    (Laasi)
    [www.laasi.de]
  • Die Hillers 29. Februar 2012, 21:47

    ...
  • Rudolf H. 20. April 2010, 13:01

    *
  • Tine Seiler 3. Dezember 2008, 0:50

    Habe heute an dich gedacht...
  • Die Hillers 12. September 2007, 19:06

    5 Jahre ists her.. werde ich wohl nie vergessen..
    Lieben Gruss wo auch immer Du bist
    Sandra
  • Night Wish 11. September 2007, 17:04

    unvergessen........!
    @katja:
    heute abend stehe ich an ihrem zauberbaum. er wurde im frühjahr geschnitten und war fast nicht wieder zu erkennen. heute hat er wieder sein altes gesicht....

    lg robert
  • Katja Streitzig 11. September 2007, 8:37

    Kaum zu glauben, dass der Unglückstag heute schon 5 Jahre zurück liegt. Ich denke nach wie vor sehr oft an dich. Und deine Bilder, Gedichte und Gedanken berühren mich jedes Mal aufs Neue. Du wirst in alle Ewigkeit in meinem Herzen sein.
    Katja
  • Rike Bach 10. Mai 2007, 22:49

    ich wollte einfach nur mal wieder vorbeischauen... und da lassen dass du nicht vergessen bist...

Meine Statistiken

  • 58 0
  • 567 1.394
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse