Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

la visibilité


Free Mitglied, dresden/paris
[fc-user:1316641]

Über mich

.


melancholie ist. überall. sie ist die leere. das nicht held sein. sondern das kleine. das minimale.
melancholie ist einsamkeit, aber nicht allein sein. traurig sein, und glücklich. sie hat wenige farben.
melancholie ist passiv. sie ist sehen, aufnehmen, verarbeiten. einfach. sie ist nicht das leben, aber erst recht nicht der tod.
melancholie ist ein kleines stück ewigkeit. kann das sein?


.



level II von:

Schatten Seite


.

Kommentare 10

  • Sympaticus 27. Mai 2010, 18:36

    Du hast tolle Bilder die mich begeistert haben ... hast eine unglaubliche sicht auf die dinge.. die du verdammt gut dem Betrachter zeigst... schön

    Gruß, Sympaticus
  • Sasa B... 25. November 2009, 15:42

    Ich danke dir für den Kommentar. Sieht aus, als hätten wir beide eine Vorliebe für Anordnungen aus mehreren Fotos ;)
  • m kaiser 16. Oktober 2009, 20:21

    hallo!
    ich habs tatsächlich mit absicht abgeschnitten und nur das eine bild gemacht, als ich dann nach hause kam und das bild in groß gesehen hab, fand ichs nicht mehr so toll :D:D
  • Akazienhonig 16. Oktober 2009, 19:24

    danke für den Kommentar :)
  • Mariposa 78 18. August 2009, 23:06

    Echt super Bilder! Ganz toll!
    LG
  • Trader Joe 3. Juli 2009, 0:04

    danke schön für die anmerkung!!
    ps: deine bilder sind echt klasse!

    lg
    tj
  • Donna Wetter 20. März 2009, 13:47

    ich mag deine Bilder sehr! und durch die zeilen, die du den Fotos hinzufügst..liebe ich sie! :)
  • knisterbrause 10. März 2009, 21:38

    wundervolle bilder. lg lisa
  • rauchraumlaune 27. Januar 2009, 13:16

    wobei ich finde, dass die laternen wieder neue ebenen schaffen, was auch was für sich hat...
  • røcket 19. Januar 2009, 20:58

    da schau an auch ein dresdner,
    danke und lieben gruß

Meine Statistiken

  • 22 0
  • 134 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse