Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Imagen


Free Mitglied, Irgendwo am Bodensee
[fc-user:441239]

Über mich

18.07.2016
Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, ob es eigentlich sinnvoll ist, Fotografien zu betiteln. Wäre ich Journalist, das wäre dies sicherlich meine Aufgabe. Aber ich fotografiere frei, es werden keine Erwartungen an mich gestellt. Die Fotografie dient auch nicht dem Erwerb meines Lebensunterhaltes. Ich kann mich also sehr rücksichtslos verhalten, ohne dabei irgendwelchen Schaden anzurichten.
Ein jeder Mensch verfügt aufgrund seiner kulturellen oder sozialen Abstammung, seiner religiösen oder politischen Weltanschauung und nicht zuletzt seiner Erfahrungen mit der Fotografie und seiner Einstellung zur Fotografie eine andere subjektive Wahrnehmung der Dinge.
Ich werde in Zukunft diese Betitelungen unterlassen; der Betrachter soll unvoreingenommen die Fotografie betrachten, und dies hoffentlich für mehr wie ein paar Sekunden. Eine Durchnummerierung dient mir lediglich als Ordnungskriterium. Kurze Anmerkungen, Namen von Personen, Musikgruppe, Orten, kleiner Hinweis auf Besonderheiten werden bleiben, ebenso die Verwendung von Ordnern und Tags.

11.07.2016
Ich bin wieder zurück

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur der Augenblick zählt!

Regeln, welche Regeln?

Kommentare 405

  • Thomas Zydatiß 9. Februar 2017, 20:24

    Tolles lebensnahes Portfolio
    Anbei ein Video das ich sehr mag. Streetfotografie
    https://www.youtube.com/watch?v=OSGTiPyNEv0&feature=youtu.be
  • Dirk Purz 7. Februar 2017, 21:42

    bei einem solchem Streeter muss ich anfragen. hg. Dirk
  • Bombaretti 28. Januar 2017, 13:22

    Si, mai dimenticare
    Grazie ...
    Ciao Paolo
    Auschwitz II-Birkenau  -  il cancello
    Auschwitz II-Birkenau - il cancello
    Bombaretti
  • Bombaretti 14. Januar 2017, 14:59

    cim bom bom .... :-) grazie
    Paolo
    senlik
    senlik
    Bombaretti
  • kixx 27. November 2016, 22:14

    Deine S/W-Fotos aus Istanbul beeindrucken mich sehr!
    Beste Grüße, kixx
  • WendenBlende 22. November 2016, 15:32

    Oh, ein neues Profilfoto. Du bist also real ;))
    LG WendenBlende
  • Jaume Morera Guixà 22. November 2016, 14:15

    Extraordinarias instantáneas de vida cuotidiana !!!!!!! te felicito
    Saludos
  • Uli Ka 19. November 2016, 10:52

    hab mich gerade ein wenig durch deine streets geklickt - das ist ja nicht gerade das Feld, indem ich mich auskennen würde, und vielleicht gerade deshalb ... bin sehr beeindruckt.
    Respekt! (Ich hab dich mal auf "orange", mit Verlaub.)
    VG Uli
  • .lilo. 16. November 2016, 22:18

    .dein blick auf situationen, gesichter zeigt anteilnehmende nähe ohne bloßstellung - geschichtenbilder feinster art.

    lg lilo
  • uhunachdemwaldbrand 29. Oktober 2016, 8:11

    fotografie vom feinsten
    wie immer
    :-)
    lg
  • akkarin 24. Juli 2016, 15:24

    Eigentlich warst Du nie weg - gut, dass Du wieder voll da bist!
    lg
    akkarin
  • Christian Villain 17. Juli 2016, 19:33

    ROUMANIE - 51 -
    ROUMANIE - 51 -
    Christian Villain
    Vielen Dank für deinen Anmerkung .
    Grüsse .
  • MUNKE 10. Juli 2016, 12:33

    wieder sehr gute Alltagszenen
  • DIWU 20. März 2016, 15:58

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Streetporträtfoto, freue mich sehr darüber!
    LG, Dieter
  • Ralph Kettler 17. Februar 2016, 22:50

    orange!

Meine Statistiken

  • 405 249
  • 16.839 20.907
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert