Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Bell Arte


Free Mitglied, wiesbaden
[fc-user:1136547]

Über mich

Hallo...

Meine Leidenschaft ist die Bearbeitung von Bildern mit Photoshop...einem guten Foto noch das gewisse etwas zu geben ist das was mich fasziniert...

Und nun versuche ich mich selbst ans Fotografieren
nachdem ich von meinem mann meine erste Spiegelreflex kamera geschenkt bekommen habe :-)

Kommentare 5

  • rocco di ciommo 21. Dezember 2016, 19:41

    bellissime le tre foto top... sono simili a quelle che, in YouTube, accompagnano "blue spanish eyes" cantata da Al Martino,
    complimenti per il tuo portfolio, è molto bello !
  • Ronald Sittinger 30. Mai 2013, 12:45

    Hallo Bell, bin heute auf deine Bilder gestoßen und bin schon sehr beeindruckt. Was mich sogleich gefesselt hat sind die von Dir in Szene gerückten Farben deiner Bilder. Auch Posing deiner Models gefällt. Es ist schon faszinierend, wie Du mit den Möglichkeiten von Photoshop umzugehen verstehst. Es ist nicht mein Ding, wenn die Gesichtes so glatt und makellos daherkommen, wie auf deinen Bilder zu sehen. Ich erkenne aber an, dass es eine Wirkung nicht verfehlt und eben deinen Stil beschreibt ... und der hat schon was. Bin gespannt auf neue Bilder von Dir. LG, Ro
  • Wolfgang Blücher 24. August 2012, 1:09

    Hallo La Bell, Deine Portraits gefallen mir sehr gut - ebenso die Art der Nachbearbeitung.
    Viel Spaß und stets gute Ideen...
    LG
  • Uwe.Frantzen 24. Juli 2012, 10:11

    Hallo La Bell,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu einem meiner ersten Portraits, die ich hier zeige. Ja, die Irina ist ein wunderhübsches Model, bei dem selbst ein mittelmäßiger Fotograf wie ich kaum etwas falsch machen kann! Das war ein sehr lehrreicher Tag für mich dieser Workshop, der auch viel Spaß gemacht hat.
    Wobei ich sagen muss, dass Photoshop für mich ein ewiger Kampf ist... Ich versuche gerade, mir einen anständigen Workflow anzueignen über Lern-DVD´s u.ä., damit das mal aufhört. Aber ich möchte die Bilder dezent bearbeiten und nicht verfälschen. Ich glaube, das ist besonders schwer... Du beherrschst das großartig!
    Viele Grüße
    Fotograferix
    Irina
    Irina
    Uwe.Frantzen
  • Hunsrück Pictures 11. Mai 2012, 20:43

    Hallo La Bell,....ich habe mir fast alle deiner Bilder angeschaut und da stellsich mir eine Frage:
    kannst du zaubern? oder wie machst du das mit den wunderschönen Augen.
    Ganz tolle Aufnahmen,...finde ich super...vg Mathias

Meine Statistiken

  • 22 0
  • 203 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse