Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. Kühnel


Free Mitglied, eine 'goldene' Stadt bei Nürnberg
[fc-user:854619]

Über mich

Mein Name ist Laura, ich bin 15 und komme aus der Umgebung von Nürnberg.

Auf die Fotografie bin ich zufällig gekommen, angefangen hat es mit der ersten Digicam meines Vaters, die mehr von mir benutzt wurde als von meinem Pa ;-)
Nach einiger Zeit war mir das aber nicht mehr gut genug und so sparte ich mir innerhalb eines Jahres das Geld für meine eigene erste Kamera zusammen - eine Canon EOS 400D inkl. Standardobjektiv.
Da ich mich aber weiterentwickeln wollte, kam neulich erst noch ein zweites Objektiv dazu, mit dem es - meiner Meinung nach - super klappt.

Meine große Leidenschaft ist das reiten - deswegen auch ein paar Pferdebilder. Außerdem besitze ich 2 Kaninchen und 2 Meerschweinchen, die mir öfters mal als Model dienen müssen.

Ich hoffe, das mit meiner Fotografie hat Zukunft und ich kann mir nebenbei damit ein wenig Geld verdienen. - Wenn ich erwachsen bin, versteht sich.

Kommentare 11

  • Biggi Evi Seidel 12. September 2008, 0:25

    nix zu danken!
    weisst ja,ich bin immer für dich da,
    wenn du fragen hast!
    im moment ists auf jeden fall kein grund zur sorge!
    alles liebe!
  • Biggi Evi Seidel 12. September 2008, 0:13

    hallo,
    wegen deiner frage-
    wie alt ist lilli?

    wenn mädels rammeln,gibts verschiedene gründe:
    -geschlechtsreife
    -rangordnungsklären
    -hitzigkeit
    -gebärmutterprobleme

    ABER
    deine ist doch noch ganz jung!?
    sie wird grad geschlechtsreif werden.
    also erst mal kein grund zur sorge!

    sollte dies aber öfters vorkommen
    und auch über längere zeiträume,dann
    würd ich die gebärmutter untersuchen lassen!
    am besten mit ultraschall von nem kaninchenkundigen tierarzt.
    80% der mädels bekommen gebärmutterveränderungen,
    vergrösserungen und tumore.
    da hilft dann nur ne kastration.
    http://www.tierarztpraxis-rogalla-rummel.de/wiss_krank_kaninchengebaermutter.html
    bei deiner hat das aber ganz sicher noch zeit!

    liebe grüsse
    biggi



  • ~ Kleiner Keks ~ 12. Juni 2008, 16:12

    Tolle Bilder (: echt klasse d:
    wieter so ^^ ~knuddl~

    grüßle
    lisa
  • Sturmgebraus 7. April 2008, 21:34

    Danke für dein PRO - habe mich sehr darüber gefreut!
    LG
  • L. Kühnel 6. Januar 2008, 14:17


    Würde mich zu sehr über Anmerkungen freuen :b
  • Sara Landvogt 21. Oktober 2007, 17:18

    Dankeschön :D
  • Sandra Gruel 8. August 2007, 16:07

    Hi Laura,
    wollte mal einen schönen Gruß dalassen :D, deine Bilder sind echt schick würde mich auf ein gegenbesuch freuen
    LG Sandra ;)
  • Ch. Tina G. 19. März 2007, 18:37

    Ich lass mal nen Gruß da Liebe Laura ^^
    Alles gute mit deinem Lucky und immer schöne Bilder suchen ja?
    Gruß Tine
    Familienidylle
    Familienidylle
    Ch. Tina G.
  • j242 15. Dezember 2006, 1:42

    Dein Lucky ist wirklich zum knutschen =) hab mir eben das andere Bild angeschaut.... richtig putzig.... würd ich auch mal gern kuscheln wollen.
    Lg Julia
  • Biggi Evi Seidel 14. Dezember 2006, 19:55

    dann mach ich mal den anfang ;-)
    herzlich willkommen und viel spass hier!
    ich freue mich auf viele schöne fotos von deinem lucky und seiner zukünftigen partnerin!
    darfst mich gerne anschreiben,wenn du fragen hast oder hilfe brauchst!
    lg biggi
  • L. Kühnel 13. Dezember 2006, 17:49

    Ihr könnt mir ruhig eine Bemerkung reinschreiben,freue mich darüber :)

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 98 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse