Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. Killen


Free Mitglied, Heinsberg
[fc-user:778248]

Über mich

Hi,

ich bin Linda und fotografiere seit ich meine erste Kamera mit 9 bekommen habe. Damals noch eine kleine Kompaktkamera, ohne Zoom oder jegliche Extras bis auf die Geräuscheffekte.

Jetzt fotografiere ich mit einer Canon 20D, die ich damals leider mit dem Standartobjectiv von Canon 18--55mm gekauft habe. Dazu kommt das 50iger 1.8. Und meine beiden Schätze, die Rolleiflex 35mm und meine alte canon a1 50mm und spare zur Zeit für ein 17-40mm... also wenn jemand ein Objektief los werden will!!

Ich freue mich auf eure Kritik und bis zom nächsten KLICK ;-)

Linda

Kommentare 3

  • AlexanderSo 17. September 2009, 0:03

    Hi Linda,
    danke für Deine Anmerkung, warst Du schon mal bei diesem Frisör :-) ?
    LG
    Alex
  • blind 1. Januar 2008, 17:49

    Wohl die hübscheste Killerin, die ich je gesehen habe. Humor hast du auch und tolle Fotos machst du auch. Was will Fau mehr? Wünsche dir hier viel Spaß und viele nette Kontakte, sowie Anmerkungen.

    LG Marian
  • Norman Bronischewsky 13. Mai 2007, 20:01

    herzlich willkommen in der wunderwelt der fotosüchtigen. es gibt sehr viel zu entdecken. ich wünsche dir viel viel spaß in der fc.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 23 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse