Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyrgyztan Expedition


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:38205]

Über mich

Dieses ist mein, Sandra Bartocha s "Kyrgyztan"-Account.
Hier veröffentliche ich Bilder, die auf einer gemeinsamen (5 Leute aus Deutschland, 5 aus Kirgistan) 3-wöchigen Reise, nach Kirgistan im September 2003, entstanden sind.

Ein grosses Dankeschön von mir an Marc Hesse , der die Idee zu diesem Account hatte, mir diesen zur Verfügung gestellt hat und sich sehr für diese Sache eingesetzt hat. :-)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------>

Kirgistan, das Herzland Zentralasiens, liegt südlich von Kasachstan, nördlich von Tadschikistan, westlich von China und östlich von Usbekistan. Es ist Heimstaat des grossartigen Tien-Shan Gebirges, des Issyk-Kuls und zahlreicher Schafe......:-))
Kirgistan bedeckt eine Fläche von 198 500 qkm.
Das ist etwa halb so gross wie Deutschland.
50% der Staatsfläche liegen über 2500 m, daher leben auch nicht sehr viele Menschen in den oft unberührten Landschaften, nur etwa 4,5 Millionen.....im Gegensatz zu den 82 Millionen in Deutschland lebenden Personen.


http://www.botschaft-kirgisien.de/
http://www.kirgisische-republik.de/
http://www.kyrgyzstan-travel.net/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------>

http://www.bartocha-photography.com/

Kommentare 24

  • An Na 16. März 2006, 1:19

    also sandras fotos sind um längen besser als die von marc aber ich finds auch intereessant dass marc mit keinem wort erwähnt wird hier im profil - oder hab ich was übersehen?

    lg anna
  • Frank Oberle 2. Dezember 2005, 13:38

    Sehr schöne Serie! Kompliment ! Gruss Frank
  • Eugen Simineko 4. Februar 2005, 14:34

    Erstmal ein großes Lob !!!

    Das ist die beste Seite mit Bilder über Kirgistan die wir im Internet gefunden haben , ich selbst komme auch aus Kirgistan bin jeztzt 15 und bin vor 8 Jahren nach Deutscland gezogen .
    Also erhlich Hut ab , schöne Bilder , und es ist wirklich schön da ( war die lezten 3 Sommer da ^^ )

    Eugen aus Mülheim an der Ruhr
  • Marlen Ibrayev 9. März 2004, 0:59

    Hey, ich war begeistert von eurer Fotoaustellung hier. Kommt mal auch in unsere kasachische Steppe mit unzähligen Seen und schönsten Sonnenuntergängen der Welt!
  • Martin Perdun 25. Februar 2004, 15:31

    Hallo Sanndra!

    Danke erst mal für die Bemerkung zu meinem Bild "Spaziergang auf dem Vulkan"!
    Ich finde es bewundernswert, wenn Leute wie ihr einfach mal in vollkommen "untypische" Länder fahren und eine Seite wie diese dazu nutzen, den Menschen zu zeigen wie schön diese Länder sind! Mit euren wirklich schönen Fotos ist euch das auch sehr gut gelungen!
    Ihr kommt auf meine Buddy Liste!!

    Gruß, Martin
  • Beauty of darkness 10. Februar 2004, 20:51

    habt echt schöne Fotos gemacht (-:
    ich bitte darum, weitere sehen zu dürfen !!
    >> buddy (-;
  • Peter Stein 5. Dezember 2003, 19:16

    Hi Sandra, hallo Marc,
    wunderbare Serie, beeindruckende Aufnahmen. Glückwunsch zu allen Fotos und zum "Sprung" in die Galerie.
    Gruß
    Peter
  • Der Biege 2. Dezember 2003, 15:06

    Hallo Sandra und Marc,
    per Zufall bin ich auf euch gestoßen. Eine tolle Serie eurer Reise präsentiert ihr hier.
    Setze euch auf meine Buddy-Liste, um nichts zu verpassen.
    Gruss Biege
  • O. B. 29. November 2003, 23:12

    Hallo Ihr beide,
    das es Flecken Erde gibt, die man wahrscheinlich niemals in seinem Leben besuchen wird und dieses bereuen würde, wenn man wüßte, was einem da entgeht, das beweißt ihr mit dieser Bilderserie. Ich genieße jede neue Veröffentlichung...
  • Katharina Stroh 11. November 2003, 12:26

    Megaklasse Aufnahmen! Besonders die Landschaft-Aufnahmen. Schön ist Tien-Shan, wahr? Habe selbst nicht einmal an den Expeditionen in Tien-Shan (an den Gletschern) teilgenommen. Einfach herrlich da!
    Klasse Idee war von Euch!
    LG Katharina
  • Lina D. 5. November 2003, 16:11

    hallo, ihr zwei!
    eure bilder gefallen mir sehr gut! freut mich, dass das eine es in die galerie geschafft hat!
    viele grüße, lina
  • Tobias D. 2. November 2003, 10:58

    Ihr zwei könnt ja fotographieren das ist ja echt genial!!
    Danke für Anmerkung!!!
    Vg Tobi
  • Florian Wirsching 1. November 2003, 16:55

    vielen dank für eure anmerkung...

    dass ist ech eine interessante sache, die ihr hier ins web stellt, auch eure homepages sind interessant!
    ich war vor ca. 2 jahren in der nähe von st. petersburg (Russland) und habe dort auch fotos geschossen... ich finde solche kleinen fotoprojekte (in meinem fall) sehr spannend, da es doch in diesen ländern noch vieles zu entdecken gibt, was es bei uns (deutschland) nicht mehr bzw nicht zu sehen gibt...

    ...selber gefällt! :)
  • Armin M. 1. November 2003, 14:02

    klasse bilder von einer bisher mir völlig unbekannten region. gute idee mit dem gemeinsamen account.
    bin schon auf weitere bilder gespannt
    lg und bis dann
    armin
  • Micha-D 16. Oktober 2003, 8:33

    Na, da bin ich mal gespannt...

Meine Statistiken

  • 36 9
  • 545 430
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse