Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kurt-Walter Langer


Free Mitglied, Walzbachtal
[fc-user:456092]

Über mich

Einfacher Amateur-Fotograf.
In den 50er Jahren mit Papas BOX 12er-Rollfilme malträtiert, dann in den 60ern meinen ersten eigenen Fotoapparat, eine Agfa Silette II, bekommen. Später, weil es schick und in war, mit der Agfa-Pocket Bilder gemacht. Mit einer Rollei-Kleinbildkamera weitergemacht, dabei in die Dia-Fotografie 'reingeschnuppert. Danach eine manuelle SLR bei Quelle gekauft und alle möglichen Objektive, Filter etc. dazu. Meiner Meinung nach sind mir damit die besten Bilder gelungen. Seit 2006 habe ich jetzt eine digitale Olympus 500 SLR.

Kommentare 2

  • Bergfee 23. Dezember 2007, 8:32

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • El hombre brujo 25. November 2006, 9:17

    Hallo und willkommen.....

    immer wieder eine Freude zu sehen, dass man seinem Hobby viele Jahre treu bleibt. Viel Spöaß hier und......

    nicht ärgen lassen.

    gruss
    axel O
  • 2 0
  • 108 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse